05.07.11 08:11 Uhr
 8.013
 

Sie könnten Zwillinge sein: Irisches Model gleicht Kim Kardashian fast aufs Haar

Georgia Salpa (21) ist ein irisches Model. Bei einem direkten Vergleich mit Kim Kardashian (30) fällt auf, dass die beiden sich so ähnlich sehen, dass sie Zwillinge sein könnten.

Das Gesicht, die Wangenknochen, die Augenbrauen, die Haare und die Lippen sehen fast gleich aus. Selbst bei der Kleidung teilen die beiden Frauen einen ähnlichen Geschmack.

Georgia Salpa war in ihrer Vergangenheit Dessous- und Bikini-Model und bereits Teil der Jury der Miss Universe Wahl 2011.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, Zwilling, Kim Kardashian, Haar, Ähnlichkeit
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 08:43 Uhr von Enny
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
naja: Mit beiden Augen halb geöffnet und aus 10 m Entfernung könnte man das vielleicht meinen.
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:11 Uhr von atrocity
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ohje: das arme Model. Mein Beileid! :/
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:01 Uhr von DrOtt
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
hmm und kein bild dazu??? ...Hier will man doch nur erreichen, dass man auf Promiflash.de klickt... O_o

...schon allein aus trotz nicht! :P
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:17 Uhr von E10-Gegner.de
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Schon traurig Schon traurig, wenn man mit 21 aussieht wie eine 30jährige... ;-)
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:27 Uhr von NikiB92
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Fehler: Da muss ein Fehler vorliegen,
eine irische Frau kann gar keine schwarzen Haare haben.
Sind doch alle Ginger
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:43 Uhr von Ausland
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Sogar meine tote Grossmutter: sieht Kim K ähnlicher -
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:47 Uhr von davidflo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja dann 2x kardashian zum mitnehmen bitte ;)
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:54 Uhr von spamsucks
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hier das selbe kann man solchen mist nicht per agb verbieten? oder meinetwege schafft einen unterbereich "promi-titten-klatsch". den sieht man aber nur wenn man doppelt bestätigt, dass man diesen sehen möchte.
Kommentar ansehen
05.07.2011 11:37 Uhr von One of three
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ davidflo: "2x kardashian zum mitnehmen bitte ;) "

Quatsch ...


2x kardashian bitte. Eine einpacken, die andere vernasche ich gleich hier ...

;)
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:10 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Whitey: ne..

nicht laut ;) die Geschichte ist wahr, mein Vater kennt sie auch, Charlie ist auf n Wettbewerb gegangen und wurde nur 3. bester Charlie Immitator xD.

ajo es gibt mio Menschen die sich ähnlich aussehen, und wenn die beiden net zugeschminkt sind sehen sie sich schon net mehr soooo ähnlich aus ;). Außerdem ists weder in der Bild, bei Promi noch hier in SN eine News Wert -.-...

mir fallen etwa 20 Promis ein und das auf anhieb die sich sehr ähnlich sehen, und ich kenn einen der sieht Exakt aus wie Roy Maakai und dem Barrios dadurch auch sehr ähnlich

und n anderer Guter Freund von mir sieht exakt so aus wie Robert Dw. Jr. ;D

-.-- aber ich schreib darüber doch auch keine News.
Kommentar ansehen
05.07.2011 14:33 Uhr von Hanno63
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieder eines der "@Crushial"´s, auf rabatt.? Wettrennen um die meisten New´s..???
Kommentar ansehen
05.07.2011 17:10 Uhr von r3c3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut für mich: ehrlich gesagt fast schon mehr nach Nicole Scherzinger aus.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?