05.07.11 08:09 Uhr
 4.305
 

Kandidatin mit ausgeschlagenen Zähnen nimmt bei "Extrem schön" auf RTL II teil

Am gestrigen Montag starteten die neuen Folgen der RTL-II-Doku-Soap "Extrem schön". Als erste Kandidatin der neuen Staffel zeigte der TV-Sender Marina (33). Diese verlor im Alter von 14 Jahren fast alle Zähne bei einem Fahrradunfall.

"Ich hatte aber große Angst vor dem Zahnarzt, nahm stattdessen bis zu 13 Schmerztabletten pro Tag", sagt sie. Sie schämte sich deswegen so sehr, dass nicht mal ihr eigener Mann sie küssen durfte. Der TV-Sender begleitete sie, wie sie sich mithilfe von 30.000 Euro grundsanieren ließ.

Sie erhielt neue Zähne, ihre Brüste wurden von 80A auf 80C vergrößert und der zu dicke Bauch wurde gestrafft. Jetzt ist sie kaum wiederzuerkennen. Laut ihrer eigenen Aussage läuft es jetzt sogar im Bett wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sender, Sendung, RTL II, Extrem schön
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL II You: Jimi Blue Ochsenknecht spielt in neuer Selfie-Soap mit
Zu schlechte Quoten: RTL II kippt Reality-Doku "Keeping up with the Kardashians"
RTL II kündigt eigene Serie über "Neandertaler" an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 08:09 Uhr von Crushial
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Also die Verwandlung ist mal wirklich extrem hart. Auf dem Foto sieht sie ja wirklich nicht gerade sehr appetitlich aus. Da ich in die News leider nur ein Foto reinpacken konnte, habe ich mich für das "Vorher"-Foto entschieden. Das "Nachher"-Foto gibt es in der Quelle, oder einfach auf folgenden Link klicken:

http://bilder.bild.de/...
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:33 Uhr von Phyra
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Diese Show ist der größte Dreck!
Wie kann man nur das rumschnippeln an menschen fuer ausschließlich aesthetische zwecke propagandieren.
Eine Mundop, ok, der mensch braucht gesunde zaehne, dagegen sagt keiner was.
Aber warum auch direkt noch fettabsaugung und brustvergroeßerung? einfach abartig.
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:44 Uhr von CoffeMaker
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Die Bildseite ist echt irritierend, ich dachte erst der Typ mit Bart wäre der Freund von der Frau....dabei ist es selbst eine Frau mit Bart XD
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:28 Uhr von Again
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Phyra: "einfach abartig. "
Finde ich nicht. Wer es braucht soll es machen. Wenn ich mich nicht täusche, ist der Effekt auf die Psyche immens. Wenn du dir einen Porsche kaufst, findest du ihn nach ein paar Monaten normal. Wenn du eine Schönheits-Op machst, freust du dich anscheinend jedesmal darüber, wenn du in den Spiegel schaust.

Edit:
Da sollte man sich lieber darüber aufregen, dass in den Medien überall ein unrealistisches Schönheitsideal propagiert wird.

[ nachträglich editiert von Again ]
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:35 Uhr von Mathimon
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ahja: Ah ja sie hatte Angst vorm Zahnarzt. Aber nun wo RTL2 alles bezahlt ist die Angst vorm Arzt weg und weils so schön ist, wird auch gleich noch ne Brust-OP und Fettabsaugung mitgenommen. Na bitte!
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:54 Uhr von aczidburn
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@CoffeMaker: und ich dachte erst, das ist ein vorher nachher Bild in der Quelle
Kommentar ansehen
05.07.2011 14:30 Uhr von Hanno63
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wieder eines der "@Crushial"´s, auf Mengenrabatt.? Wer ist da im Wettrennen um Menge der eingelieferten usw.
Wie doof können Lebewesen sein.??
Kommentar ansehen
05.07.2011 16:17 Uhr von pattayafreak
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Kanzlerin: Na ist ja auch kein Wunder , ohne Zähne bläst es sich besser!
Kommentar ansehen
05.07.2011 23:21 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soso! man beachte: der Bräutigam durfte sie nicht küssen:

Später: es läuft wieder was im Bett!

Hüstel...da lief doch nie was???

Abartig!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben