05.07.11 07:52 Uhr
 96
 

Blake Lively verzichtet auf Stylisten: "Ich hatte noch nie einen"

Blake Lively ist eine 24-jährige US-Schauspielerin und die aktuelle Freundin von Leonardo Di Caprio.

In einem Interview erzählte sie nun, dass sie im Gegensatz zu den meisten anderen Hollywoodstars auf einen Stylisten verzichtet.

"Das ist eine Welt, die mich inspiriert und die ich sehr aufregend finde. Manche Leute stehen nicht so sehr auf Klamotten und Mode - sie engagieren Stylisten und lassen diese über alles entscheiden", so Lively. Weiter gab sie an, noch nie einen Stylisten engagiert zu haben und sie habe es in Zukunft auch nicht vor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Leonardo DiCaprio, Blake Lively, Stylist
Quelle: www.fan-lexikon.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lässt sich von Leonardo DiCaprio den Klimawandel erklären
Leonardo DiCaprio: Versteckte Kritik an Trump
Leonardo DiCaprio hatte Autounfall - Freundin Nina Agdal mit an Bord


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?