05.07.11 07:28 Uhr
 636
 

Pink nach Schwangerschaft immer noch unförmig - Im altmodischen Outfit am Strand

Sängerin Pink bekam kürzlich ihre Tochter Willow (ShortNews berichtete). Nun zeigte sie sich am Strand mit Ehemann Carey Hart.

Dabei trug sie ein eher schlabbriges Tank-Top mit Herzen vorne drauf, welches an die 90er Jahre erinnerte. Darin sah ihre immer noch unförmige Figur noch unförmiger aus.

An den Beinen trug sie eine Dreiviertel-Leggins. Die Sängerin steht jedoch zu ihrem "After-Baby-Body".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Schwangerschaft, Strand, Outfit, Pink, Carey Hart
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona
Sophia Wollersheim zeigt ihre Taille nach Rippenentfernung erstmals ohne Korsett

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 19:00 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
völlig normal und news vollkommen überflüssig
Kommentar ansehen
05.07.2011 22:58 Uhr von cookies
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha: "die unförmige...sieht noch unförmiger aus".....
wie geil geschrieben....

Btw: Pink war noch nie ein Hungerhaken und ist auch nicht so krank im Kopf wie die Models! Lasst sie doch!
Kommentar ansehen
06.07.2011 12:00 Uhr von cate_archer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das macht Sie doch erst recht sympathisch. Nett.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Sigmar Gabriel ist empört: "Erdogan will die Menschen in Deutschland aufhetzen"
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?