05.07.11 07:09 Uhr
 18.337
 

"Bild-Girl" des Monats Juni entblößt ihre Brüste

Das "Bild-Girl" des Monats Juni heißt Cindy, ist 22 Jahre alt und kommt aus Magdeburg.

Sie gewann die Wahl zum "Bild-Girl" deutlich mit 44 Prozent der Stimmen. Sie ließ sich oben ohne für die Wahl ablichten und stellte sich in einem Video vor.

Den zweiten Platz konnte die 29-jährige Sarah aus Salzgitter belegen. Dritte wurde Isabella aus Berlin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild.de, nackt, Busen, Girl, Bild-Girl
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 07:55 Uhr von Hardcore-
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Ja, ich habe das angeklickt, aber nicht weil es in: tressant ist.

Bild, dieses drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn darin einwickelt!
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:07 Uhr von quentar
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
Täusch ich mich oder ist das "Bild-Girl" nicht eh immer oben ohne?!
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:12 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
der Text unter den Titten-Tussis: ist so unterirdisch, das man sich ernsthaft fragt, was das soll
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:25 Uhr von Adina
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@ quentar: Das wollte ich auch gerade sagen. Autor hat sich auf die "ich schreib mal Titten und bekomme viele Klicks"-Masche eingelassen. Und einen auch noch von mir. Shame on me ...
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:28 Uhr von Marco73230
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
was ihr immer alle gegen Titten habt :-D

Klar.. ist keine News.. aber bevor ich n Stück weiter unten lese das Forscher raus gefunden haben das Chips dick machen, schau ich mit lieber die Möppse von der Alten an
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:30 Uhr von crzg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Marco732303: that´s the spirit! :)
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:32 Uhr von MiguelOliSan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Die Brüste meiner Freundin sehen besser aus.. Und mit denen darf ich auch spielen. Hier gilt ja der Satz, den sich Schalke04 seit 50 Jahren auf den Schal stricken lässt, wenn´s um die Meisterschaft geht: "Nur gucken, nicht anfassen"
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:34 Uhr von E10-Gegner.de
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Oben ohne Ich stelle folgende Behauptung auf:

Hätte die zweitplatzierte "29-jährige Sarah aus Salzgitter" ODER die drittplatzierte "Isabella aus Berlin" ein Oben-Ohne-Foto veröffentlicht, dafür aber die 22jährige Cindy aus MD nicht, wäre jeweils Sarah oder Isabella erste geworden.

Wetten?

Mal davon abgesehen, dass die Dame ein komisches Gesicht hat, kann sich der Rest ja sehen lassen. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

Übrigens dachte ich mir schon beim Lesen der Überschrift genau das, was quenter schreibt: Sind die Bild- Girls nicht eh imnmer oben ohne? Irgendwas Gutes muss der Leser der Bild doch abgewinnen...
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:36 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
bitte: jetzt nicht jeden Monat eine News über das neue Bild Girl...
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:59 Uhr von Crushial
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@blade31: Wie kommst du darauf, dass es das "Bild Girl" nur monatlich gibt? Das gibt es sogar täglich ;).
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:10 Uhr von atrocity
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Marco73230: Wenn ich Titten sehen will finde ich mit mit google innerhalb von 3 Sekunden mehr schöne Titten als ich mir je ansehen kann...

dafür brauch ich nicht auf Shortnews vorbei schauen.
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:28 Uhr von Morgentot
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Crushial: Na, du musst es ja wissen... bist nicht du normalerweise für die Titten-News zuständig?
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:46 Uhr von Riou
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Bild-Girl: ist ja auch Amateur im Porngeschäft!
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:58 Uhr von newschecker85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott wie erbärmlich: wie kann man denn nur sowas als news verkaufen wollen? hallo gehts noch? bild zeigt immer die frauen oben ohne.

ein klares minus den webreporter und auch für die quelle
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:50 Uhr von spamsucks
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
boah gibt es denn keinen punkt in der agb durch den solcher schund unterbunden wird?
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:56 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine pr0n sparte war schon immer überfällig bei SN für die ganzen notgeilen user hier :P
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:24 Uhr von Rapunz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, Titten bringen Quote: aber Geil is was Anderes:

http://xhamster.com/...
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:29 Uhr von Baran
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist hammer: wann soll ich sie Heiraten^^
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:38 Uhr von MarkiMark
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Adina: Aber immerhin hat er das Bild mitgeliefert;)
Kommentar ansehen
05.07.2011 14:22 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bildgirl: Sind die Bildgirls nicht immer alle nackt und Schlampen?
Kommentar ansehen
05.07.2011 15:05 Uhr von BlubbBlubb
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gefällt mir nicht die dinger sehen künstlich aus! ^^
Kommentar ansehen
05.07.2011 15:10 Uhr von Hirnfurz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Naja: bei dem Gesicht kann man sich ja auch nur die Titten angucken. Die sind wenigstens schön
Kommentar ansehen
05.07.2011 16:45 Uhr von Kirschquark
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: komme auch aus MD ..aber war leider noch nich drauf. naja trotzdem Danke für die Titten aber n Minus gibts trotzdem
Kommentar ansehen
05.07.2011 16:47 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dass: das in Deutschland erlaubt ist???

;o)
Kommentar ansehen
05.07.2011 22:32 Uhr von Aussenstehender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mmh: echt lecker möpse. jetzt werd ich sicher gut schlafen

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rom: Gentiloni soll Italiens neuer Regierungschef werden
"Toni Erdmann" zum besten europäischen Film gewählt
Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?