05.07.11 06:21 Uhr
 2.544
 

GB: "Ich war Batwoman!" - Oma rutscht aus und hängt 27 Stunden kopfüber im Keller

Bei der 86-jährigen Joan Eaborn aus Großbritannien ereignete sich vor kurzem ein Stromausfall. Sie wollte durch eine Falltür in den Keller gehen, um das Problem am Stromkasten zu beheben. Mithilfe einer Leiter wollte sie hinuntersteigen.

Dabei rutschte sie jedoch unglücklicherweise aus und klemmte ihr Bein zwischen Falltür und Leiter ein. Sie blieb daraufhin ganze 27 Stunden ohne Licht kopfüber im Keller hängen. Bekannte fanden sie und alarmierten die Feuerwehr.

Die Frau fand die Situation im Nachhinein jedoch überhaupt nicht schlimm und fand es sogar amüsant. "Ich war Batwoman! Mir sind schon schlimmere Dinge im Leben passiert, und ich hätte noch ein paar Stunden mehr durchhalten können", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Unfall, Großbritannien, Oma, Keller, Tür
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 06:39 Uhr von selflezz1
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn sich wirklich gesagt hat "Ich bin Batwoman"..dann isses eine coole Oma :-D
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:15 Uhr von Phillsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@selflezz1: allerdings :D
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:28 Uhr von Lucotus
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
27 Stunden kopfüber und noch am Leben? Respekt an das Herz-Kreislauf-System dieser Dame. Manch anderer in dem Alter hätte in dieser Situation den Löffel abgegeben...
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:31 Uhr von Astoreth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Rüstig oo
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:38 Uhr von Jolly.Roger
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Sehr unglaubwürdig. Im allgemeinen wird man nach wenigen Stunden bewusstlos, wenn man kopfüber irgendwo hängt. Und eine 86jährige mit schwächerem Kreislauf erst recht....

Crushial & DNews.....
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:41 Uhr von Crushial
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Beweislink: Da einige wieder mal schreiben, "glaub ich nicht, typisch DNews", bittesehr, der Beweislink aus England:

http://www.dailymail.co.uk/...

Habe anfangs gedacht, ob ich diesmal nicht doch den originalen Artikel der Dailymail als Quelle nehmen soll, aber habe mich doch für DNews entschieden, falls Leute auf eine Quelle klicken und lieber Deutsch statt Englisch lesen möchten.

mfg
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:55 Uhr von Renay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte ja auch genug Zeit sich nen guten Spruch auszudenken, den sie dann rauslassen kann falls sie gerettet wird.

@Crushial
Dein Beweislink zeigt uns nicht wie sie kopfüber hängt, das hätte sie nicht ausgehalten.
Kommentar ansehen
05.07.2011 10:51 Uhr von GoWithTheFlow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jedenfalls: ist ihre Einstellung super. Wer sagt denn heute noch - ach mir ist schon Schlimmeres passiert, halb so wild. Ich glaub durch ihre positive Art, hat sie so manches überlebt.

[ nachträglich editiert von GoWithTheFlow ]
Kommentar ansehen
05.07.2011 11:43 Uhr von mrsminou
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
heftig ich finds auch ziemlich krass...27 stunden kopfüber..dazu noch ohne essen und trinken und der dunkelheit... respekt an die alte dame...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben