05.07.11 06:13 Uhr
 95
 

Fußball: Tim Wiese kann sich einen Wechsel zum VfL Wolfsburg vorstellen

Felix Magath teilte kürzlich mit, dass er Interesse an Marko Marin und Tim Wiese vom SV Werder Bremen habe (ShortNews berichtete). Jetzt äußerte sich Tim Wiese in einem Interview. Er wäre nicht abgeneigt, zu den Wolfsburgern zu wechseln.

"Kommt eine Anfrage aus Wolfsburg, müssen wir darüber reden", sagte er. Vertragsverlängerungen mit Bremen scheiterten bislang. Weiterhin steckt Bremen momentan in finanziellen Engpässen. Somit wäre es Bremen nicht möglich, Wieses aktuelles Jahresgehalt in Höhe von drei Millionen Euro zu erhöhen.

Wolfsburg hingegen hat in dieser Hinsicht keine Probleme. Wichtig sei Wiese, dass er in dieser Bundesliga-Saison im oberen Teil der Tabelle mitspielt und nicht im unteren Teil oder gar gegen den Abstieg kämpfen muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?