05.07.11 06:05 Uhr
 87
 

Fußball/U17-WM: DFB-Auswahl besiegt England und erreicht das Semifinale

Die deutsche U-17-Auswahl hat bei der WM in Mexiko durch einen knappen Sieg über die Auswahl Englands das Semifinale erreicht.

Man gewann mit 3:2 gegen die Engländer. Deutschland führte durch zwei Treffer von Samed Yesil und einem Tor von Kaan Ayhan bereits mit 3:0.

Doch die Engländer drehten noch einmal auf und erzielten durch Samuel Magri (67.) und Hallam Hope (83.) zwei Treffer. Der Gegner der Deutschen im Semifinale wird in der Partie Mexiko gegen Frankreich ermittelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, England, DFB, Auswahl, U17
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Formel 1: Sebastian Vettel will bei Ferrari bleiben
Fußball: Joachim Löw wechselte im letzten Spiel zum ersten Mal niemanden aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 12:32 Uhr von HBeene
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre super wenn sie den Titel holen! Die 3. Plätze holt ja die Herren Nationalmannschaft...

Bis zum 3:0 hat man England beherrscht, dann wurde es leider hinten raus nochmal heiß...aber es ist ja nix "angebrannt"!

Eine englische Mannschaft die nach einem Elfmeterschießen weiterkommt, darf doch nicht belohnt werden mit dem Halbfinaleinzug!
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:34 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr unterhaltsames Spiel hat mehr Spaß gemacht als die Frauen WM.
Weiter so Jungs!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Falsche Syrische Familie klagt gegen Verlust des Asylstatus
Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?