04.07.11 23:38 Uhr
 4.232
 

Fußball/Frauen-WM: Schwedin macht mit Fan Trikottausch

Nach dem 1:0-Sieg der schwedischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Nordkorea kam es zum Trikottausch.

Josefine Öqvist reichte einem Zuschauer ihr gelbes Dress mit der Nummer 14 und erhielt im Gegenzug sein weißes Hemd.

Die 27-Jährige, die sich bereits für das Männermagazin "Slitz" ablichten ließ, erklärte im Anschluss: "Ich habe einfach gesehen, dass er mich mag und unterstützt hat - deshalb habe ich es ihm gegeben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, WM, Fan, Trikot, Tausch
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Eishockey: NHL-Profi Tom Gilbert unterschreibt bei den Nürnberg Icetigers
Julian Nagelsmann steht auf Frauenfußball: Die "heulen viel weniger rum"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 23:38 Uhr von Junginho
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Das "Slitz"-Cover zeigt, dass Öqvist eine schöne Frau ist http://wwwc.aftonbladet.se/...
Kommentar ansehen
05.07.2011 00:05 Uhr von Mui_Gufer
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
wieso trikot wenn man gleich das verschwitzte unterhöschen haben kann ?
Kommentar ansehen
05.07.2011 00:23 Uhr von Jaschiii
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie gerne wäre ich der Fan gewesen... :(
Kommentar ansehen
05.07.2011 06:10 Uhr von custodios.vigilantes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
*sabber*: *geifer*
Kommentar ansehen
05.07.2011 06:49 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus Schweden sollen ja angeblich die schönsten Blondinen geben. Bitte nichtss negatives denken, sonst gibtss was an die Ohren.
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:21 Uhr von Phillsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Joa: Wenns keine abgesprochene PR-Geschichte war, dann coole Aktion.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?