04.07.11 23:20 Uhr
 1.851
 

Island: Experte beobachtet angeblich mysteriöses Seeungeheuer am Grund eines Fjords

Der Taucher Arni Kopsson und der Kryptozoologe Porvaldur Frioriksson starteten eine Expedition zum Fjord "Geirbjofsjödur". Kopsson wollte den Krater am Grund des Fjords eigentlich nur genauer untersuchen.

Nun behauptet er, ein mysteriöses Lebewesen gesehen zu haben. Über seine Begegnung sagt er wörtlich: Das Wesen "war schnell und zog sich immer zurück, wenn ich ihm näher kam."

Frioriksson hat auch schon eine Theorie zu dem Monster aufgestellt. Er vermutet, dass der Krater eine Art "Zufluchtsort" für die Wesen darstellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Grund, Experte, Island, Taucher, Seeungeheuer
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 23:22 Uhr von Daditas
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Du solltest dich lieber für rechtschreib interessieren!
Kommentar ansehen
04.07.2011 23:24 Uhr von SergejFaehrlich
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r hat sich mal wieder cannabis gespritzt :D
Kommentar ansehen
04.07.2011 23:27 Uhr von Astoreth
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
pics: or it didnt happen
Kommentar ansehen
04.07.2011 23:35 Uhr von Dracultepes
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Experte für mysteriöse Seeungeheuer ? Wo kann man das Studieren?
Kommentar ansehen
04.07.2011 23:55 Uhr von Mui_Gufer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
der taucher arni der po valdur in freakson am start mit ner expedition hatte, wollte fjörd geili und seine jots jödur in kopsson mal genauer unter die lupe nehmen.

mann o mann, der arni ist schon ne nummer für sich.
was für ein held !

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
05.07.2011 00:13 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Name ist Thorvaldur und ich bin Kryptozoologe: Und das wäre dann der Moment in dem ich vor lauter Lachen Tränen in den Augen hätte :)
Kommentar ansehen
05.07.2011 00:39 Uhr von supermeier
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Experte: " für mysteriöse Seeungeheuer ? Wo kann man das Studieren?"

Jeden Sommer auf Mallorca in Strandnähe, kurz nach mittag wenn die Muttis ins Wasser hüpfen.
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:53 Uhr von DerBlup
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Hell: Ich kann irgendwie nicht glauben, dass die News von dir stammt. Hat viel zu wenig Rechtschreibe-/Grammatikfehler drin...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?