04.07.11 20:09 Uhr
 258
 

TV-Juror Maarten Steinkamp verspricht eine "Hammer-Show" bei RTL2

"CastingShow-News" hat mit dem ehemaligem Europa-Chef von Sony BMG, Maarten Steinkamp, darüber gesprochen, was den Reiz des neuen TV-Casting-Formats "My Name Is" ausmacht. Außerdem verrät der TV-Juror, was die Zuschauer beim großen Live-Finale am kommenden Mittwoch erwartet.

Bei DSDS und in vielen anderen Castingshows werden Künstler mit ganz eigenem Charakter gesucht. Kandidaten, die ihre Vorbilder Eins zu Eins kopieren, fliegen meist früh raus. In der neuen RTL2-Castingshow "My Name Is" ist das anders. Hier werden ausdrücklich Imitatoren großer Stars gesucht.

Maarten Steinkamp wurde 1962 in den Niederlanden geboren. Nach dem Studium begann er 1988 seine Karriere bei der Plattenfirma BMG Netherlands. Nach der Fusion von Sony und BMG wurde er Europa-Chef des Major-Labels. Seit 2011 ist der 48-Jährige Geschäftsführer von CNR Entertainment.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: danielpoehler
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Interview, Hammer, Castingshow, Juror
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro
Gina-Lisa Lohfink deutet an, ihr Freund Emir Kücükakgül habe sie geschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 20:50 Uhr von Phillsen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@News: gut geschrieben, aber für NAchrichten zu RTL2 wirst wohl nicht viele Lorbeeren ernten ^^
Kommentar ansehen
04.07.2011 22:39 Uhr von kingoftf
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
TV-Juror Maarten Steinkamp: verspricht eine "Hammer-Show" bei RTL2


Danke für die Warnung
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:48 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tun sie doch alle: was soll denn da "Hammer" sein. Der versucht doch auch nur irgendeine Sendung an den Mann zu bringen.
Ist doch nur RTL2. Unterhaltung mit Niveau machen andere sender.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Vorsitz stimmt gegen Rausschmiss des umstrittenen Björn Höcke
Evian-Wasser zur "Mogelpackung des Jahres" gewählt
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?