04.07.11 19:52 Uhr
 535
 

Anonymous: Einbruch in Apple-Server

Nach zahlreichen Angriffen in der Vergangenheit haben offenbar Hacker des Kollektivs Anonymous Server von Apple gehackt.

Diesmal jedoch wurden keine Inhalte des Servers kopiert. Die Online-Aktivisten veröffentlichen lediglich die ausgespähten Login-Namen und zugehörigen verschlüsselten Passwörter.

Wie die Aktivisten über Twitter mitteilten, sind diese momentan "anderweitig beschäftigt". Dies könnte im Zusammenhang mit dem ersten Datenpaket der Operation AntiSec zu tun haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Einbruch, Server, Anonymous, Hacken
Quelle: www.golem.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 20:10 Uhr von SNnewsreader
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hatte auch von google diverse Portscan heute: scheint sich um einen größeren Angriff zu handeln.

Auch wurden gestern tausende Mail über meinen Namen verschickt, was aber eine gefakte Adresse war, also nicht gehackt.

Wir werden sicher die Tage viel lesen. Einige Portscan kamen, aber liefen /dev/null

Alle up 43000 ... alle dicht bei mir ...

mfg
Kommentar ansehen
04.07.2011 21:46 Uhr von SNnewsreader
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
danke für die Minus: beschwert Euch bei google und ich habe keine Mac oder Windowse.

14 Portscan von Google ...

ich sehe die und ihr nicht.... mfg
Kommentar ansehen
04.07.2011 23:01 Uhr von LesPaul
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bei google und ich habe keine Mac oder Windowse: "bei google und ich habe keine Mac oder Windowse"

mac adresse? mac kiste?

LOL [editiert]
Kommentar ansehen
04.07.2011 23:20 Uhr von rftmeister
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...mit Linux wär das nicht passiert :D *rofl*
bitte nicht zuuuu ernst nehmen ;)
Kommentar ansehen
05.07.2011 00:26 Uhr von SNnewsreader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
rftunmeister: Linux, bsd, unix ... noch Fragen?
Kommentar ansehen
05.07.2011 00:28 Uhr von SNnewsreader
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lespaul: denken ist nicht Vorurteile verteilen, sondern Wissen zu geben. davon bist du ganz weit entfernt mit Phrasen und Vorurteilen.

Musste editieren das auch Dein geringer Geist das lesen kannst

[ nachträglich editiert von SNnewsreader ]
Kommentar ansehen
05.07.2011 01:09 Uhr von SNnewsreader
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
xence: mir pinkelt keiner an Karren,

ich sehe nur das es zunehmend aggressiver wird. Mich juckt nicht und habe meine Kisten nahezu paranoid dicht. Unter windoof fast unmöglich.

Aber mich kann meine Arroganz vielleicht mal nen HACK kosten, aber der muss erst durch diverse paranoide fierewall durch und habe es mehrfach testen lassen von Menschen die mehr als diese gesamte Gemeinde in der Birne haben.

mfg

ahso, habe kein Windoof

[ nachträglich editiert von SNnewsreader ]
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:19 Uhr von chocwithstarfish
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
es ist übrigens wichtig: das man das immer windoof und micro$oft schreibt um nochmal zu verstärken, dass man zu cool ist für die produkte...

jetzt kann sich jeder selbst überlegen wie unglaublich wichtig SNnewsreader sein muss und welche milliardenschweren daten auf seinem durch hunderte systemen geschützten, nicht windoof recher, liegen.... NOT
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:20 Uhr von SNnewsreader
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
chocwithstarfish: cool Deine Antwort, ich bin begeistert.

Ich habe hier eine komplette Buchhaltung und Du vielleicht ein paar Games laufen. Ich war Admin bei der Postbank und Du hast vielleicht mal eine Überweisung geschafft.

Halt die Klappe wenn Du keine Ahnung hast und beeindrucke vielleicht Deine Oma.
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:45 Uhr von chocwithstarfish
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN