04.07.11 18:29 Uhr
 217
 

Nach YouTube-Hit: Rapper Mördan kündigt nächsten "Hit" an und gibt Liveauftritte

Amateurrapper Mördan erlangte in kürzester Zeit Ruhm durch seinen YouTube-Hit "Schatz, ich kann nicht mehr warten" (ShortNews berichtete).

Laut einem Interview ist ihm der schnelle Erfolg allerdings nicht zu Kopf gestiegen: "Ich bin ausgelernter Metallbauer und bin in Bayern geboren und aufgewachsen", so der 22-Jährige.

Außerdem erzählte er, dass er bereits seit acht Jahren Musik mache und dies sein Hobby sei. Er wolle nichts überstürzen und alles auf sich zukommen lassen. Trotzdem kündigte er bereits Live-Auftritte sowie seine nächste Single an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, Rapper, Hit, Clip, Mördan
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden-Württemberg: Student schläft auf Duschabfluss ein - Überschwemmung in Haus
Apokalypse: Die Welt "soll" im Oktober 2017 explodieren
Virginia: Zwei Frauen mit sechs Kilo Pferdepenissen in Saftbehältern erwischt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 18:34 Uhr von prototype0815
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN