04.07.11 18:18 Uhr
 11.423
 

Nur drei Wochen nach dem Ende von "GNTM": Siegerin verschwindet aus den Medien

Jana Beller hat vor rund drei Wochen "Germany´s Next Topmodel" gewonnen. Kurz darauf war sie noch in den Medien präsent und hatte mehrere Auftritte. Doch seit einiger Zeit hört man nichts mehr von ihr.

Selbst die neue "Cosmopolitan"-Ausgabe, auf der Jana Beller das Cover ziert, steht noch aus. "GNTM"-Juror Thomas Rath stellte am vergangenen Samstag in Frankfurt seine Mode vor. Doch anstatt Siegerin Jana modelte die Zweitplatzierte Rebecca Mir für den Juror.

Rebecca ist aktuell generell in den Medien viel präsenter, obwohl sie nur den zweiten Platz machte. Demnächst soll sie auch auf der Berlin Fashion Week sein. Viele Fans glaubten die gesamte "GNTM"-Staffel über daran, dass Rebecca die Siegerin wird und waren am Ende von Janas Sieg überrascht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, GNTM, Rebecca Mir, Jana Beller
Quelle: www.zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 18:35 Uhr von S8472
 
+93 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Paradoxon: Ein Artikel über eine Person in den Medien darüber, dass es keine Artikel in den Medien über dieselbe Person mehr gibt.
Kommentar ansehen
04.07.2011 18:37 Uhr von zabikoreri
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wäre doch wohl: Stoff für eine neue Show: Deutschland sucht den ex-GNTM-Star (DsdeGNTM).
Kommentar ansehen
04.07.2011 18:54 Uhr von Mahoujin
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
Kennste Wayne ?
Kommentar ansehen
04.07.2011 19:19 Uhr von Demon2102
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und? Ich wusste nichtmal dass die gewonnen hat, bzw. wer das ist etc. Ich kenn mich Mahoujin nur anschließen ! Und btw : Autorenraten gewonnen ....

[ nachträglich editiert von Demon2102 ]
Kommentar ansehen
04.07.2011 19:39 Uhr von Hady
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ganz klar: Wer nix macht, hat auch in den Medien nichts zu suchen.
Kommentar ansehen
04.07.2011 19:46 Uhr von Muu
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
die: is ja auch häßlich und die sendung is ja auch dumm ... also kein wunder das es keinen mehr juckt ^^
Kommentar ansehen
04.07.2011 20:08 Uhr von mysteryM
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
eintagsfilegen kein wunder eine Casting Show ist nicht gleich ein Star......
Kommentar ansehen
04.07.2011 20:28 Uhr von Phillsen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Mahoujin: fährt der nicht mit dem Waynetrain zum Mount-Whaterverest?
Kommentar ansehen
04.07.2011 20:35 Uhr von Chuzpe87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
GNTM: Willkommen im 21.Jahrhundert. Willkommen beim Abzug-Entertainment. Sind alle Casting Shows gleich. Irgendwelche Vollidioten gucken den Schrott mit großen Augen, die Sender und Moderatoren bzw. "Chefs" verdienen das fette Geld an Einschaltquoten und am Ende, oha wer hätte das gedacht, alles verpufft.

Und ich dachte die wird jetzt wirklich ein berühmtes Topmodel :( So wie die anderen 4109 Gewinner von GNTM. Oder berühmte Stars wie die DSDS Gewinner der letzten 841 Folgen.

Wo sind denn alle?
Kommentar ansehen
04.07.2011 21:47 Uhr von cookies
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kein Wunder Sie ist zu klein, zu lieb und hat einfach einen abrartigen Mund.
sie war die Quotenblonde, die nach langer Zeit wieder mal gewinnen musste!
Kommentar ansehen
04.07.2011 22:15 Uhr von Tuvok_
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Chuzpe87: haaalt wir sind nicht auf Satellite 5 :) Dr. Who übernehmen sie ! Bei Big Brother 5000 !
Kommentar ansehen
04.07.2011 22:47 Uhr von xDP02
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hat: die ne Pferdefresse ... die wollt ich auch nicht haben :D
Kommentar ansehen
04.07.2011 23:46 Uhr von DrGonzo87
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Wunder Von GNTM kenne ich nur die Siegerinnen (glaub ich) und das Mädel ist ja wohl die mit Abstand unattraktivste von allen. Total künstlich-dümmliches Lächeln, das wiederrum ihren einzigen Wiedererkennungswert darstellt.... Wenn man das mal mit Sarah Nuru vergleicht, die ja wohl eine absolute Granate ist....
Kommentar ansehen
05.07.2011 06:56 Uhr von IYDKMIGTHTKY
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
NAJA: ich hab mich schon beim finale gewundert, wieso ausgerechnet die Pferdefresse gewinnt? Ich fand die 2. Platzierte um Welten schöner!
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:38 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@xDP02 und IYDKMIGTHTKY: ?? Man kann Jana ja durchaus hässlich finden, aber muss man unbedingt schriftlich(!!) solche Ausdrücke benutzen und sie beleidigen?

Mein Favorit war sie auch nicht, weil sie meinen Geschmack nicht trifft, aber das ist trotzdem kein Grund, sie "Pferdefresse" zu nennen.

Bei Euch könnte ja z.B. irgendjemand auf die Idee kommen, Euch Pickelfresse oder Kleinschwanz zu nennen. Auch nicht toll, oder?!
Kommentar ansehen
05.07.2011 12:40 Uhr von Farscape99
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Es werden immer: Kandidaten fürs Dschungelcamp gesucht...
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:33 Uhr von schumu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Es dürfte doch mittlerweile jedem bekannt sein, dass immer die bei GNTM gewinnt, die von der grossen Firma, die alles sponsort als Model genommen wird. Egal, was die zuschauer oder die Jury sagen. Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, wenn die anderen dann plötzlich mehr auf dem Markt vertreten sind als die Siegerin selbst.
Kommentar ansehen
05.07.2011 13:50 Uhr von Hanno63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Angeblich denkende Menschen .??? Wo denn.??? Wer es nicht begreift , dass Modell´s was anderes sind als TV-Star´s für "ShortNew´s-Leser", der sollte langsam mal sein Hirn einschalten.
Wer in diesem Job "arbeitet", der hat viel mehr zu tun als nur geile Zuschauer und Youngster zu befriedigen.
Es ist ein harter Job und die Show "GNTM" ist nur ein Aufnahme-Test-Programm, ähnlich einer Probezeit als Azubi .
Jetzt fängt die mörderische Arbeit ja erst an.
Da hat man kaum Zeit für Spielereien wie :"Cosmopolitan" oder Juror-Mode des Thomas Rath .sowas kommt doch niur 1- bis 2-mal im Jahr.
Solche ,....später wohl mal hochqualifizierte Leute haben in den Medien nichts zu suchen (nur mal Ausnahmen) die müssen hart arbeiten : im Sommer .die warme Wintermode ,..
aber auch im Winter die Sommermode , bei Eises-Kälte ...und das nicht nur 10 Minuten , nein,.. einige Stunden strenges Programm + noch Pausen dazwischen usw., auch viel Reisen mit und ohne Schlaf und trotzdem "immer" fit sein . Auch Trainings und ärztliche Versorgung muss dauerhaft sein usw.
Also der Job ist sehr viel breitflächiger als nur : paar Bildchen machen und posen , dann noch auf den Cat-Way und ein bisschen rumlaufen (sowas ist ja fast noch Urlaub,...
{[[:-)...wird aber nicht vom Jahres-Urlaub abgezogen...{[[:-))

Auch als intenationale Vertreterin der Mode-Branche bzw. einer Mode-Firma z.B. auch zwischendurch "dauernd" (abgesprochen ) präsent zu sein , gehört dazu und auch das muss man ja erst lange lernen um wirklich sicher (wie ein Politiker usw.) "seine" Firma zu vertreten als Repräsentantin.
Man muss immer auch bescheid wissen und überall seine Meinung vertreten usw.
Eine falsche Aussage = Job weg für immer.

Es ist also viel mehr zu tun als man im Allgemeinen so denkt
, ähnlich dem härtesten Job in dieser Form der Musik-Branche , woran immer viele Menschen scheitern an der Macht und den Gewalt- und Abhängigkeits-Verhältnissen hinter den Bühnen der Welt, wo immer ja auch viele "Zubringer" mit ihren Firmen und ihrem ganzen Job dranhängen, also Pannen in Sekunden die Millionen-$-Kosten verdoppeln können und mehr...

[ nachträglich editiert von Hanno63 ]

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?