04.07.11 18:13 Uhr
 14.719
 

Nach Schönheits-OPs: "Charmed"-Star Rose McGowan sieht aus wie eine Barbiepuppe

Rose McGowan ist durch ihre Rolle in der US-Serie "Charmed - Zauberhafte Hexen" bekannt geworden.

Als sie 2006 noch in der Serie mitspielte, sah sie blass und natürlich aus. Doch nach vielen chirurgischen Eingriffen erinnert sie mittlerweile eher an eine Barbie-Puppe.

Wangen, Lippen und Nase sind kaum noch wiederzuerkennen. Außerdem wirkt ihr Auftreten auch völlig anders als damals.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Gesicht, Barbie, Schönheitschirurgie, Rose McGowan
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Rose McGowan wurde von einem Hollywood-Produzenten vergewaltigt
Jetzt auf YouTube: Kurzfilm "Dawn" über unterdrückte, weibliche Sexualität
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 18:35 Uhr von Katerle
 
+34 | -2
 
ANZEIGEN
ohje: das sieht richtig kacke aus

ist nicht mehr viel von der hübschen und sexy rose zu sehen
Kommentar ansehen
04.07.2011 18:52 Uhr von Reimi
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
naja die war mal hübsch... aber wenn man unbedingt reinpfuschen muss... ~__~"
Kommentar ansehen
04.07.2011 19:11 Uhr von Sneak-Out
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
uff: die hätt ich nie erkannt so ...
Kommentar ansehen
04.07.2011 19:33 Uhr von Dino_A
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Gott was machen die nur? :( Sie war(!) bildhübsch! Und jetzt? Sie hätte auch paar Schlägern sagen können "Hey Jungs, tretet mir mal 43 min lang ins Gesicht"... hätte das gleiche Ergebnis zur Folge wie diese "Schönheits"OP
Kommentar ansehen
04.07.2011 19:44 Uhr von Muu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: dabei war sie so schön ...diese dummen reichen menschen
Kommentar ansehen
04.07.2011 20:14 Uhr von ohne_alles
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der einzige Gewinner ist der Chirurg
Kommentar ansehen
04.07.2011 20:22 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Charmed: Die haben doch alle einen am Kopf. Wenn jemand viel Geld hat dreht er vollkommen am Rad. Amis sind eh die Besten.
Kommentar ansehen
04.07.2011 20:43 Uhr von LocNar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum tun sich Frauen so etwas an ???? Zumal wenn sie vorher schon gut ausgesehen haben.

So gefällt sie mir gar nicht mehr.
Kommentar ansehen
04.07.2011 21:10 Uhr von Man-E-Faces
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht ganz freiwillig: In 2007 hatte sie wohl einen Autounfall mit schweren Verletzungen im Gesicht.
Quelle: http://www.nypost.com/...

Dafür finde ich hat der Chirurg einen guten Job gemacht.
Mir gefällt sie immer noch.
Kommentar ansehen
04.07.2011 21:52 Uhr von cookies
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
austauschbar mehr ist da nicht zu sagen
Kommentar ansehen
05.07.2011 00:20 Uhr von columbus69
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ich mag Barbiepuppen! :-)
Kommentar ansehen
05.07.2011 01:08 Uhr von Actraiser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh mann.. fand die immer so heiß

schade drum
Kommentar ansehen
05.07.2011 04:08 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich musste erstmal nachschauen wer das sein sollte. Ich mein ich kenn die Darstellerinnen aber die hätt ich nu im leben nicht erkannt, war sie doch sonst immer eher bleich und hatte nen rundliches Gesicht.
Kommentar ansehen
05.07.2011 04:13 Uhr von xX_MiXu_Xx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja wieder mal ein FAIL Marke Hollywood

Von ihren hübschen weichen Konturen ist nun nichts mehr zu sehen, stattdessen ähnelt ihr neues kantiges Gesicht einem (missratenen) Versuch sie als Actionfigur herauszubringen...

[ nachträglich editiert von xX_MiXu_Xx ]
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:10 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Botox Opfer: *grusel*
Kommentar ansehen
05.07.2011 08:22 Uhr von DeafNut
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das schlimme daran ist, dass: sie sich jetzt wahrscheinlich sogar hübsch fühlt!
Kommentar ansehen
05.07.2011 09:36 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schönheits-OP: Soviel zum Thema "Schönheits-OP".
Ich finde das ist ein völlig falsches Wort für das.
Kommentar ansehen
05.07.2011 14:22 Uhr von Hanno63
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wieder eines der "Monster-Faces" mehr, alle egal da sind die Millionärs-Frauen mit 45 Jahren auf fast 70 künstlich hochgealtert durch Schminke und anderer Chemie + der dauernden Kosmetik-Besuche bei "einschlägigen", sogenannten " In-Schön-[Mist-bauenden]-heits-Experten", sehen wie 35 aus von hinten und glauben das Botox ein Jungbrunnen ist, werden täglich tausend-fach belogen ,nur weil sie Geld haben und nochmehr Geld bringen.

Toll , selber Schuld und "solchen Elementen" gönne ich das schmerzliche Empfinden täglich mehrfach (Spiegel) noch lebendig aber sonst tot zu sein

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Rose McGowan wurde von einem Hollywood-Produzenten vergewaltigt
Jetzt auf YouTube: Kurzfilm "Dawn" über unterdrückte, weibliche Sexualität
Schauspielerin Rose McGowan gefeuert, da sie Sexismus bei Adam Sandler Film anprangerte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?