04.07.11 16:49 Uhr
 182
 

Fußball: Real Madrids neuer Nuri Sahin tritt das Training an

Am 11. Juli beginnt auch beim spanischen Pokalsieger Real Madrid wieder das Training für die neue Saison und mit dabei ist auch Nuri Sahin.

Sahin gab den spanischen Medien nun ein Interview, in dem er sich selbstbewusster denn je gab.

"Ich habe viel Selbstvertrauen, ich werde in der Startelf sein. Ich habe hart dafür gearbeitet", sagte Sahin. Außerdem erzählte er von der Unterstützung seines neuen Trainers. "Mourinho hat mir die Mission übertragen, das Mittelfeld zu organisieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Training, Nuri Sahin
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 17:04 Uhr von maczek
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Real Madrids neuer Nuri Sahin: Wenn Real Madrid den neuen Nuri Sahin hat, hätten wir den alten doch behalten können! :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase
Fußball: Real Madrid gewinnt den Supercup gegen Manchester United


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?