04.07.11 16:10 Uhr
 488
 

Boxen: Frank Warren kritisiert David Haye

Nach der peinlichen Ausrede, sein kleiner Zeh sei gebrochen gewesen, und der darauf folgenden Häme , kommt nun der nächste Hammer auf David Haye zu: Star-Promoter Frank Warren kritisiert ihn stark.

Er bezeichnet den Boxer als "eine Heulsuse" und sagte weiter, dass bei einem Titelkampf alles auf dem Spiel steht und man deswegen auch alles geben muss.

Haye will jetzt einen Kampf gegen Vitali Klitschko. Warren kommentierte das mit der Aussage, Haye solle aufhören und geht davon aus, dass der Kampf nicht anders verlaufen würde als der gegen Wladimir.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, David Haye, Kriitk
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.07.2011 17:51 Uhr von Schaddab
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der kritisierende typ sieht aus wie van gaal.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?