04.07.11 14:08 Uhr
 1.395
 

"Schwer verliebt": Kandidatin Miriam trägt Bart

In Britt Hagedorns neuer Kuppelshow "Schwer verliebt" suchen 14 übergewichte Menschen nach der großen Liebe. Kandidatin Miriam hat nicht nur viele Kilos, sondern auch einen Frauenbart.

Für Miriam kommt es nicht in Frage, ihren Frauenbart zu rasieren. Die Kandidatin würde noch nicht einmal für ihren Traummann die Rasierklinge anlegen.

Für die Quote hat Miriam viel zu bieten: Miriam lebt in einem VW-Bus und ist Handleserin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Serie, Übergewicht, Bart, Britt Hagedorn, VW-Bus
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 14:14 Uhr von nik-o
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
deine News hat nen Bart
Kommentar ansehen
04.07.2011 14:14 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
so ist das wenn die hormone verrückt spielen

wenn ich frau wäre würde ich so nicht rumlaufen
Kommentar ansehen
04.07.2011 14:31 Uhr von Major_Sepp
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie üblich: "Für die Quote hat Miriam viel zu bieten: Miriam lebt in einem VW-Bus und ist Handleserin."

Genau, würde RTL den Normalo von der Straße nehmen gäbe es n paar Millionen Zuschauer weniger.

Aber was rege ich mich eigentlich auf, das gibt schon wieder nen Abend mehr in der Woche den man mit Wichtigerem verbringen kann...^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?