04.07.11 13:51 Uhr
 306
 

Dortmund: Sprayer verabreden sich übers Internet - Die Polizei ertappt sie

Übers Internet verabredeten sich drei Jugendliche aus Dortmund und Düsseldorf, um abgestellte S-Bahn-Züge zu beschmieren.

Die Polizei ertappte die Sprayer dabei auf frischer Tat. Die Jugendlichen flohen beim Eintreffen der Polizei umgehend vom Tatort.

Einer von ihnen stürzte auf der Flucht und konnte vorläufig festgenommen werden. Die Identität der Mittäter ist aber bislang unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Internet, Dortmund, Festnahme, Sprayer
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 14:25 Uhr von Hoi1707
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und wie und wo sind die darauf gekommen...übers internet..ja toll...was für eine angabe...
muss ich jetzt aufpassen, wenn ich irgendwo im i-net schreibe...leute ich kacke gleich auf die straße...kommt dann auch aus dem nichts die polizei und ich bekomm ne strafe wegen umweltverschmutzung^^..

mal ehrlich wie sind die denn darauf gekommen???

big brother is watching you... or what the fuck!!
Kommentar ansehen
04.07.2011 14:31 Uhr von groteesk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
yeah: un bitte nochma 4 jahre länger Anti-Terror-Gesetze ;-)

diese farb-terroristen aber auch immer
Kommentar ansehen
04.07.2011 15:01 Uhr von DJGeorg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Hoi1707: Du hast Recht, das Du aufpassen musst, was man im INet so schreibt. Selbst Emülls sind nicht mehr sicher.
# Ironie on #
Du weisst doch: Der Liebe Gott sieht alles, nur die Polizei sieht noch viel mehr
# Ironie off #
Kommentar ansehen
04.07.2011 16:01 Uhr von SXMPanther
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hmmm bekommen die Beamten dann auch eine Anzeige?

"Die Polizei ertappte die Polizei dabei auf frischer Tat."

Die Beamten erwischen sich selbst. Find ich klasse
Kommentar ansehen
04.07.2011 16:46 Uhr von nik-o
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
im wahrsten Sinne des Wortes: Dumm gelaufen :D:D
Kommentar ansehen
04.07.2011 18:31 Uhr von Unerwartet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
SXMPanther: Danke für den Hinweis. Habe es bereits gemeldet.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?