04.07.11 13:06 Uhr
 453
 

Straffe Kurven im Bikini: Tyra Banks zeigt freizügig ihren Körper

Tyra Banks (37), die Moderatorin von "America´s Next Topmodel", macht gerade Urlaub in Mexiko. Mit dabei ist ihr Freund John Utendahl.

Selbstbewusst präsentierte das ehemalige Supermodell ihre straffen Kurven in einem lila Bikini-Zweiteiler.

Im Jahr 2006 war das jedoch noch anders. Damals hatte sie richtig Gewicht zugelegt. Da sie deswegen kritisiert wurde, antwortete sie den Kritikern damals, dass sie ihren fetten Hintern küssen sollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Bikini, Kurven, Tyra Banks
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?