04.07.11 13:06 Uhr
 2.441
 

Weltrekord mit "Sehkraft": Inder hob Zehn-Kilo-Gewicht mit dem linken Auge

Der Inder Rakesh Kumar ist im Guinessbuch der Rekorde gelandet, weil er mit seinem linken Auge ein Zehn-Kilo-Gewicht hochheben kann. Für den Weltrekord trainierte der Gewichtheber sieben Jahre lang.

Das Gewicht war mit einem Eisenring am Auge des Bodybuilders befestigt und wurde so hochgehoben. Damit stellte der Inder einen neuen Weltrekord, zuvor hatte ein Engländer mit beiden Augen zweieinhalb Kilo gehoben.

Mit dem skurrilen Rekord will Kumar seinem Land eine Ehre bereiten und kann durch noch einen außergewöhnlichen Rekord von sich reden machen: Mit seinen Ohren kann er 111 Kilogramm heben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Auge, Weltrekord, Kilo, Gewicht, Inder, Sehkraft
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Randale-Ronny ist zurück in Brandenburg: Problemstorch nervt wieder
Berlin: Tierpark bekommt zwei neue Pandas aus China

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 13:16 Uhr von ted1405
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Auge!? Nö ....
hätte ich mir jetzt aber auch nur sehr schwer vorstellen können.
(und ja, die Quelle ist dahingehend ebenso schrottig)

Der Inder hebt diese 10 Kilogramm mit seinem Unterlied!
Eine zweifelslos beachtliche, wenn auch völlig durchgeknallte Leistung ist das natürlich dennoch.

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
04.07.2011 15:06 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ihm dabei: nicht die Augen zufallen....ein Wunder!
Kommentar ansehen
05.07.2011 06:45 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das Guinessbuch der Rekorde ist eine Sammlung von meistens Schwachsinnigen.

Wenn dass jetz mein Sohn leen würde, würde er mir böe sein, da er auch in dieser Lektüre steht, als er vor 15 Jahren den 24 Stunden Rekord im Bahnradfahren mit 4 anderen auf stolze 908 km geschraubt hat.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drensteinfurt: Rentner (69) bringt Flüchtlingen das Boxen bei
Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Standard-Akku soll durch Nickel-Zink-Akku ersetzt werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?