04.07.11 13:04 Uhr
 13.719
 

Riesenpanne bei Fox: Barack Obama sei tot

Heute Morgen unterlief dem amerikanischen Nachrichtensender eine Riesenpanne. Bei Twitter und auch in den stündlichen Nachrichten wurde der Tod des amerikanischen Präsidenten Barack Obama vermeldet.

Laut Fox wurde Obama mit drei Schüssen hingerichtet, während eines Wahlkampftermins in Iowa.

Mittlerweile stellte sich heraus, dass ein Hacker namens "The Script Kiddie" hinter der Aktion steckte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tod, Barack Obama, Twitter, Panne, Sender, Falschmeldung, Fox
Quelle: www.telefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 13:09 Uhr von alicologne
 
+46 | -5
 
ANZEIGEN
Mhm Dabei würde FOX-News doch mit Freude diese News verbreiten, wo sie doch so gegen Obama sind. Egal, peinlich ist es schon..
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:27 Uhr von Klopfholz
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
FOX: ist eben vorbereitet.
Makaber - echt ey...
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:42 Uhr von crowly1333
 
+5 | -16
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:49 Uhr von Naganari
 
+41 | -3
 
ANZEIGEN
naja: wenns ein hackerangriff war, dann ist es ja keine "riesenpanne" mehr. weil pannen sind es wenn mans selbst gemacht hat.
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:54 Uhr von HydrogenSZ
 
+12 | -18
 
ANZEIGEN
Fox ist schlecht: die haben damals 2001 auch berichtet das Bin Laden an eine Lungenentzündung starb. Und vor Monaten schreiben sie noch das er getötet wurde.

Amis halt.
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:58 Uhr von SilentPain
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ein Freud´scher Versprecher...
Kommentar ansehen
04.07.2011 14:34 Uhr von Sobel
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Zu viel den Film Hackers gesehen? Denjenigen will ich sehen, der heutzutage einen Nachrichtensender hackt! In der Quelle ist auch ein komisches Bild zusehen, welches ein Abbild von Fox-News zeigt, wo die Headline: "Obama bin Laden dead" zusehen ist, was wohl eher Osama heißen sollte.

Edit. Gerade eine andere News gelesen. Dort steht nur geschrieben, er hätte sich in den Twitter-Account von Fox-News gehackt.

[ nachträglich editiert von Sobel ]
Kommentar ansehen
04.07.2011 15:25 Uhr von daiex
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
geile news: In der Quelle ist nur die Rede von Twitter und keinesfalls von TV Nachrichten. Wenn man die Quelle überhaupt eine Quelle nennen kann.
Kommentar ansehen
04.07.2011 15:50 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Schaaade: das es nur eine Ente war.
Kommentar ansehen
04.07.2011 16:26 Uhr von Hartz IV
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
15 Minuten Ruhm und vielleicht dann 15 Jahre Knast für das hacken...kein guter Deal.
Kommentar ansehen
04.07.2011 16:34 Uhr von AndyHessel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
obamna: echt lustig
Kommentar ansehen
04.07.2011 17:18 Uhr von insidejob911
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm Die Schüsse kamen bestimmt aus dem Schulbuchlager....
Kommentar ansehen
04.07.2011 17:49 Uhr von svizzy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade da hätten die amis endlich zum 4ten juli einen grund zum feiern gehabt. der alte ist irgendwie so seit fast 100 jahen lächerlich.
Kommentar ansehen
04.07.2011 17:55 Uhr von leon_95
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: muhahaha...
schade dass so etwas bei uns nicht gibt.
Kommentar ansehen
04.07.2011 18:26 Uhr von derball
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wag the dog: währe ja auch zuschön gewesen , erst ne falsche geburtsurkunde abgeben und auch noch presi werden..
@HydrogenSZ
osama is wirklich damlas gestorben u.a. am Marfan syndrome ( virus ) seine kranken akte wahr damals schon lang , hollywood lässt grüßen , das erinnert an den film "Wag the Dog "

lg
Kommentar ansehen
04.07.2011 18:33 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;o)
Kommentar ansehen
04.07.2011 18:55 Uhr von wi.mp3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
FALSCH!!!!!! Der Fehler liegt nicht bei Fox!
Ein Hacker hat sich in deren Twitter-Account eingeloggt.
News ist falsch!
Kommentar ansehen
04.07.2011 19:42 Uhr von IceWolf316
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: wussten die das es en hacker kiddie war und haben sich so derbe über den "Spaß" gefreut, das sie es etwas haben laufen lassen!
Kommentar ansehen
04.07.2011 20:19 Uhr von Vitus121
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nik-o: die Twitter seite von fox wurde gehackt -.-
Kommentar ansehen
04.07.2011 21:29 Uhr von Phoenix88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ohh schade ich hab mich schon gefreut!
Kommentar ansehen
04.07.2011 21:32 Uhr von Splinderbob
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alleine für den Namen: Alleine für den Namen bekommt "The Script Kiddie" von mir nen +
Kommentar ansehen
05.07.2011 02:14 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht war das von der CIA ja geplant, wurde: dann aber aus irgendwelchen Gründen abgesagt, nur hat man vergessen Fox davon in Kenntnis zu setzen.
Kommentar ansehen
05.07.2011 04:29 Uhr von xX_MiXu_Xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich persönlich glaube ich bin im falschen Film!

Hacker hier und Hacker da, ich weiß nicht seit wann es in Mode sein soll anderen Leuten irgendwelchen Ärger einzuhandeln...

Vor 20 Jahren haben die Menschen noch nicht mal gewusst was dieses Wort für eine Bedeutung hat, und heute lese ich es in beinahe jeder 3.ten Nachricht.
Kommentar ansehen
06.07.2011 03:43 Uhr von newsfeed
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Obama ist ein Kriegsverbrecher: Obama ist ein Kriegsverbrecher! Seine Stunden sind gezählt, bis ihm und den anderen gesetzlosen Marionetten und Brandstifter der Welt, der Prozess gemacht wird!

Seht euch die "Obama Deception" auf Youtube an und erkennt wer Barry Soetoro aka Barack Obama wirklich ist!

Die Marionettenspieler wollen die Welt versklaven, es ist an der Zeit aufzustehen!

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama warnt Donald Trump in seiner letzten Rede vor Invasionen
Bob Dylan gibt auch Barack Obama Korb: Keine Nobel-Ehrung im Weißen Haus
Laut Barack Obama wird seine Frau niemals für die US-Präsidentschaft kandidieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?