04.07.11 12:17 Uhr
 2.099
 

Boxen: Vitali Klitschko will gegen David Haye boxen

Nach dem Ukrainer Wladimir Klitschko will nun auch dessen Bruder Vitali gegen den Briten David Haye boxen.

"Vitali hat gesagt, dass er daran interessiert wäre, Haye auszuknocken. Der Kampf könnte später in diesem Jahr oder Anfang des nächsten Jahres passieren", sagte Bernd Bönte, Manager der Klitschkos.

Der jüngere der beiden Klitschko-Brüder hatte am vergangenen Wochenende mit einem Punktsieg über David Haye auch den vierten und letzten WM-Gürtel im Schwergewicht in die Familie geholt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nik-o
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Boxen, Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko, David Haye
Quelle: www.telefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 15:31 Uhr von Niiko_
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Witali muss erst mal am 10 September gegen Tomasz Adamek Kämpfen. Das wird auch sehr interessant.
Adamek FTW
Kommentar ansehen
05.07.2011 15:58 Uhr von Hau-Druff-Karl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: wird das nicht auch solch langweilige Schnarch-Show.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017
Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?