04.07.11 11:11 Uhr
 230
 

Griechenlandhilfe für Gaza: Athen will Lebensmittel in Palästinensergebiet liefern

Die griechische Regierung hat den Palästinensern Unterstützung zugesagt und will Medikamente und Lebensmittel liefern, so Ministerpräsident Giorgos Papandreou.

Ende letzter Woche hatten Gaza-Aktivisten vor der amerikanischen Botschaft in Athen protestiert, weil Griechenland neun Schiffe der Hilfsflotte für Gaza daran gehindert hatte aus dem Athener Hafen auszulaufen.

Palästinenser-Präsident Mahmud Abbas zeigt sich nun über das Hilfsangebot der Griechen sehr erfreut.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Griechenland, Lebensmittel, Gaza, Athen, Hilfsflotte
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 12:39 Uhr von IfindU
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte, die wären pleite...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube
Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?