04.07.11 10:28 Uhr
 215
 

Mit großem Abstand: "Ein Stern" von DJ Ötzi erfolgreichster Song seit 1981

Der Radiosender Bayern 3 hat die erfolgreichsten Hits der vergangenen 30 Jahre ermittelt. Ausgewertet wurden die Top Ten Bayerns seit 1981.

Am Ende lag DJ Ötzi & Nik P mit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" mit riesigem Vorsprung auf Platz 1.

Auf Platz zwei und drei finden sich die Scorpions und Lady Gaga wieder.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Musik, Song, Hit, DJ Ötzi
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 10:28 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Top 50 gibt es auf der Quelle. Viele grenzwertige Sachen dabei, aber Fakten lügen nicht - und das hat sich halt verkauft.
Kommentar ansehen
04.07.2011 11:21 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn man jetzt noch bedenkt dass sich wohl die wenigsten "ein Stern" raubkopiert haben dürften, sieht "Lady Gaga" noch älter aus....

Man muss wissen: Hier ging es um die Verkaufshitparaden. Hätte man vielleicht noch dazu schreiben können. ;-)
Kommentar ansehen
04.07.2011 11:36 Uhr von ydnilber70
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bayerns erfolgreichster Hit seit 1981: wen interresiert was die bayern hören ^^

[ nachträglich editiert von ydnilber70 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?