04.07.11 10:28 Uhr
 219
 

Mit großem Abstand: "Ein Stern" von DJ Ötzi erfolgreichster Song seit 1981

Der Radiosender Bayern 3 hat die erfolgreichsten Hits der vergangenen 30 Jahre ermittelt. Ausgewertet wurden die Top Ten Bayerns seit 1981.

Am Ende lag DJ Ötzi & Nik P mit "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" mit riesigem Vorsprung auf Platz 1.

Auf Platz zwei und drei finden sich die Scorpions und Lady Gaga wieder.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayern, Musik, Song, Hit, DJ Ötzi
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 10:28 Uhr von get_shorty
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Die Top 50 gibt es auf der Quelle. Viele grenzwertige Sachen dabei, aber Fakten lügen nicht - und das hat sich halt verkauft.
Kommentar ansehen
04.07.2011 11:21 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und wenn man jetzt noch bedenkt dass sich wohl die wenigsten "ein Stern" raubkopiert haben dürften, sieht "Lady Gaga" noch älter aus....

Man muss wissen: Hier ging es um die Verkaufshitparaden. Hätte man vielleicht noch dazu schreiben können. ;-)
Kommentar ansehen
04.07.2011 11:36 Uhr von ydnilber70
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bayerns erfolgreichster Hit seit 1981: wen interresiert was die bayern hören ^^

[ nachträglich editiert von ydnilber70 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?