04.07.11 09:08 Uhr
 8.120
 

"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe bekennt sich zu Alkoholproblem

In einem Interview mit dem Männermagazin "GQ" hat sich Daniel Radcliffe zu einem Alkoholproblem bekannt. Der inzwischen 22-Jährige erklärte, er habe im Alter von 18 Jahren nur mit Alkohol Spaß haben können.

Irgendwann habe er das Trinken jedoch lassen müssen, denn er hatte Angst, von Paparazzi erwischt zu werden. Heute bevorzuge er einen ruhigen Abend mit seiner Freundin.

Im Juli kommt der letzte Teil der "Harry Potter"-Reihe in die Kinos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Harry Potter, Daniel Radcliffe, Alkoholproblem
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 09:12 Uhr von en_Vogue
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube dieses ganze Interview nicht. Sieht für mich irgendwie gefakt aus.
Kommentar ansehen
04.07.2011 09:22 Uhr von HydrogenSZ
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Der Junge der überlebte: gehört zu den größten Zauberern nach Dumbeldore und ihr-wisst-schon-wen bzw. Voldemort.

Wenn der ein Problem hat zaubert er es weg. :>
Kommentar ansehen
04.07.2011 09:30 Uhr von Kacknoob
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm live and let die... brother
Kommentar ansehen
04.07.2011 11:02 Uhr von film-meister
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Expelliarmus: und wech ist der Alkohol;)
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:40 Uhr von EvilMoe523
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Alkoholproblem kann vieles bedeuten, in seinem Fall vermutlich: 2 Bier und er fängt an zu singen :D
Kommentar ansehen
04.07.2011 14:07 Uhr von Geschan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube auch nicht, dass er ein Alkohol-Problem hat.
Der Kerl will einfach sein Image wechseln.. Nicht mehr der kleine, junge Zauberer!

Die anderen Harry Potter-Stars haben auch damit zu kämpfen.
Kommentar ansehen
04.07.2011 14:31 Uhr von Chuzpe87
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Harry Potter: Dann gibt es ja demnächst Neuverfilmungen.

Harry Potter und das König der Biere.
Harry Potter und die Kiste des Schreckens.
Harry Potter und der Trunkenbold von Askaban.
Harry Potter und das Whiskey Glas.
Harry Potter und die anonymen Alkoholiker.
Harry Potter und der Promille Prinz.
Harry Potter und der Weinkeller des Todes.
Kommentar ansehen
04.07.2011 14:49 Uhr von JensGibolde
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wo ist jetzt sein alkoholproblem? "er habe im Alter von 18 Jahren nur mit Alkohol Spaß haben können."

was ist da jetzt das problem? wenns nur mit 18 war, dann wars ja auch nur 1 jahr....

als ich die überschrift gelesen habe, habe ich erst gedacht, er ist alkoholiker und war während den potter-drehs ständig besoffen wie charlie sheen.
Kommentar ansehen
04.07.2011 15:06 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich bin 22 und hab auch oft Spaß mit Alkohol. Hab ich jetzt auch ein Alkoholproblem?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?