04.07.11 09:06 Uhr
 3.286
 

"Dschungelcamp"-Nachfolger: Diese vier Promis ziehen vielleicht auf "Die Alm"

In wenigen Wochen startet auf Pro7 der "Dschungelcamp"-Nachfolger "Die Alm". Janine Kunze und Daniel Aminati wurden vor wenigen Tagen als Moderatoren-Duo vorgestellt (ShortNews berichtete). Welche Prominenten auf "Die Alm" ziehen, war bis jetzt jedoch noch nicht bekannt.

Nun gibt es aber auch diesbezüglich neue Informationen. So soll die "B.Z." erfahren haben, dass Patrick Lindner (50) und Peyman Amin (40) in die Berge ziehen werden.

Weiterhin sollen die "Let´s Dance"-Teilnehmerinnen Sophia Thomalla (21) und Liliana Matthäus (23) möglicherweise den Schritt wagen. Offizielle Bestätigungen stehen jedoch noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Dschungelcamp, Nachfolger, Liliana Matthäus, Die Alm, Sophia Thomalla
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 10:14 Uhr von pitman-87
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Wie oft denn noch: Die Alm ist nicht der Nachfolger vom DschungelCamp sondern Konkurent.

DschungelCamp = RTL
Alm = Pro7

Nicht das mich der Dreck interessiert, aber wenn schon ne News schreiben, dann richtig.
Kommentar ansehen
04.07.2011 10:38 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und: sind das eigentlich promis?
Kommentar ansehen
04.07.2011 10:55 Uhr von r3c3r
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Immer: diese Medienhuren...
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:11 Uhr von akr6
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
schickt Crushial auf die Alm: auf eine ganz abgelegene Alm, ohne Internet, ohne Handyempfang, ganz ganz weit weg.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?