04.07.11 09:03 Uhr
 7.065
 

"Parasiten": Prinz William und Kate Middleton in Kanada gnadenlos ausgebuht

Prinz William (29) und Kate Middleton (29) sind momentan auf einer Reise in Kanada unterwegs. In Montreal konnte man sie gleich bei zwei Auftritten bewundern. Jedoch waren die Kanadier gar nicht begeistert über den Besuch des royalen Hochzeitspaares. William und Kate wurden lauthals ausgebuht.

Die Buh-Rufe waren sogar so laut, dass die Freudenschreie der Fans untergingen. Weiterhin hielten Demonstranten Schilder hoch, auf denen unter anderem "Königliche Parasiten! Geht nach Hause!" stand. Ein weiblicher Fan zeigte sich von Herzogin Kate enttäuscht.

"Es war wirklich, wirklich enttäuschend. Sie hat nicht mal gewunken oder so", sagte sie. Der Protest wurde vom Präsidenten der Gruppe zur Verteidigung der französischen Sprachen in Nordamerika organisiert.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kanada, Prinz, Prinz William, Kate Middleton
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzogin Kate und Prinz William erwarten drittes Kind
Prinz William scherzt über Lady Di: "Sie wäre eine Albtraum-Großmutter gewesen"
Prinz William und Herzogin Kate sind in Berlin angekommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 09:15 Uhr von SN_Spitfire
 
+13 | -13
 
ANZEIGEN
Engländer: sind so oder so schon ein komisches Volk.
Also kein Wunder, dass man anderorts so reagiert...
Kommentar ansehen
04.07.2011 09:22 Uhr von inabauer
 
+43 | -15
 
ANZEIGEN
richtig so: weg dem dem monarchischen shice!

steckt euch eure kütschen und hütchen sonst wohin.

wie ich diese leute verachte, die solchen völlig abdingbaren "royalen" gestalten zujubeln...

man hat im leben schließlich selber nichts erreicht und kann daher aufblicken....
Kommentar ansehen
04.07.2011 09:28 Uhr von Kacknoob
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
Warum immer lieben oder hassen was ist mit dem guten... mir egal?
Kommentar ansehen
04.07.2011 09:48 Uhr von Crushial
 
+14 | -10
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Und woher hast du die 99,9 Prozent, die dem Paar angeblich zugejubelt haben, wenn in der News und in der Quelle steht, dass die meisten das Paar ausgebuht haben? Wieder mal ausgedacht?

Da steht die Kanadier waren GAR NICHT begeistert über den Besuch ... . Na, klingelt´s? ;)

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
04.07.2011 10:11 Uhr von custodios.vigilantes
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
south park: Staffel 15, Episode 3, Royal Pudding:

http://de.southparkstudios.com/...
Kommentar ansehen
04.07.2011 11:49 Uhr von bip01
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Engländer: wollen ihre Monarchen doch behalten, also lasst ihnen doch den Spaß. Kann euch doch egal sein.
Aber dann fällt mir wieder ein, dass bei Shortnews nur noch dumme Kinder rumlaufen, die einfach gegen alles sein müssen, weil das erst zeigt wie männlich man ist uns so.
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:39 Uhr von JesusSchmidt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die franzosen kannten mal die richtige medizin: für das monarchenpack... :-)
Kommentar ansehen
04.07.2011 15:50 Uhr von no_trespassing
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nix gegen Gary Goldsmith: Kate Middletons Onkel begrüßte William mal mit: "Hello, old Fucker!"

http://www.tagesanzeiger.ch/...
Kommentar ansehen
04.07.2011 17:59 Uhr von Nathan.der.Weise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Antimonarchismus ist in einer parlamentarischen Monarchie auch nicht das Wahre.
Ob man jetzt einen Bundespräsidenten oder ein gekröntes Haupt zum repräsentieren des Landes hat ist doch egal.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben