04.07.11 06:43 Uhr
 2.515
 

Boxen: David Haye zeigt auf Foto seinen angeblich gebrochenen Zeh (Update)

Nachdem Wladimir Klitschko am vergangenen Samstag gegen David Haye gewann, schrieb David Haye im Nachhinein über Twitter, dass er sich vor einigen Wochen den Zeh gebrochen hat und deswegen nicht richtig kämpfen konnte (ShortNews berichtete).

Auf der Pressekonferenz, die am gestrigen Sonntag stattfand, wollte David Haye beweisen, dass er nicht gelogen hat und stieg mit seinen Flip-Flops auf den Tisch. Daraufhin präsentierte er den Anwesenden seinen Zeh.

"Ich habe mir im Training den kleinen rechten Zeh gebrochen. Meine Kraft kommt aus den Beinen, deshalb konnte ich nicht so hart zuschlagen. Mir hat die Explosivität gefehlt. Die Verletzung hat unsere Strategie beeinflusst. Ich bin angepisst, dass ich meine Chance nicht nutzen konnte", fluchte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Update, Foto, Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye, Zeh
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 09:13 Uhr von Unerwartet
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
Der: Typ ist einfach ein schlechter Verlierer..ob mit oder ohne gebrochenem Zeh.

[ nachträglich editiert von Unerwartet ]
Kommentar ansehen
04.07.2011 11:46 Uhr von Rapunz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Rapunz: Haye ist der vielseitigere Boxer, Klitschko hat gewonnen,

ergo, alles wie geplant ... (von RTL) (((;

[ nachträglich editiert von Rapunz ]
Kommentar ansehen
04.07.2011 12:07 Uhr von nexuscrawler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
wie unerwartet! der Jammerlappen! Natürlich hat er jetzt was am Zeh!

hmm...ok, es ist wohl doch härter für einen Mann der beruflich damit Geld verdient andere umzuhauen, aufgrund eines "geheimen Vertrages!" zu verlieren, so dass er wenigstens ein bisschen versucht seine Ehre zu retten!

Keine Ahnung ob das da mit rechten Dingen zugeht oder nicht, aber ich finde immer noch das es ziemlich merkwürdig ist, das niemand die Klitsches uff de Bretter bekommt, seit sie die GrosseKohle im Werbegeschäfft machen, niemanden will einen 2. für seine Milchschnittenwerbung!!!(oder was auch immer)

Egal, irgendwann wirds rauskommen, kann auch alles richtig so gewesen sein, dann hab ich mich geirrt, auch nicht schlimm!

In diesem Sinne:" auf zur nächsten Runde!"

Ps.: mich würde mal interessieren, ob de Klitsches auch gegen Gegner gewinnen könnten die gleichgross oder grösser sind wie sie!



[ nachträglich editiert von nexuscrawler ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?