04.07.11 06:33 Uhr
 631
 

Boxen: Wladimir Klitschko will einen Rückkampf gegen David Haye

Am vergangenen Samstag gewann Wladimir Klitschko gegen David Haye in der Hamburger Imtech Arena und nahm Haye damit seinen WBA-Titel ab (ShortNews berichtete). Wladimir Klitschko ist jedoch nicht zufrieden mit dem Kampf und sagte in der anschließenden Pressekonferenz, dass er sich mehr erhofft hat.

"Ich glaube, er hat genug abgekriegt, um zu verstehen, dass er nichts im Schwergewicht zu suchen hat. Er sollte zurück ins Cruisergewicht gehen", urteilte er über Haye. "Ich habe dich leider nicht K.o. schlagen können - dann mache ich das halt nächstes Mal", sagte er zu Haye.

Wladimir Klitschko bot Haye daraufhin einen Rückkampf an. Dieser antwortete kurz und knapp "I´d love it". Weiterhin wurde Haye gefragt, ob seine Rücktrittspläne noch gelten würden. Auf diese Frage wich er nur damit aus, dass er eigentlich geplant hatte, den Kampf am Samstag zu gewinnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburg, Boxen, Wladimir Klitschko, David Haye, Revanche
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2011 13:33 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Bild.. :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?