03.07.11 18:32 Uhr
 4.723
 

Brasilien: Pfarrer will Zwölfjährige mit Keksen zum Sex locken

Ein pädophiler Pfarrer aus Rio de Janeiro konnte nun festgenommen werden, nachdem aufmerksame Verwandte beobachteten, wie er mit einem zwölfjährigen Mädchen aus einem Wald herauskam.

Das Mädchen sollte dort ein Stück Seife suchen, heißt es. Laut Angaben soll der Pfarrer dem Mädchen dann Kekse und einen Riegel angeboten haben, damit es mit ihm Sex hat.

Die Polizei ermittelt nun in weiteren Fällen des sexuellen Missbrauchs gegen den evangelischen Pfarrer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Brasilien, Missbrauch, Pfarrer
Quelle: latina-press.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 18:45 Uhr von Exilant33
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Darf ich dich *piep*, kriegst auch´n Keks...!
man man man -.-
Im Knast wird er viel Freude haben!!

[ nachträglich editiert von Exilant33 ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 18:58 Uhr von T0b3
 
+31 | -10
 
ANZEIGEN
Also stimmt die Gleichung nun?

Katholiken = Kleine Jungs
Evangelen = Kleine Mädchen

Von wegen Keuschheit..
Kommentar ansehen
03.07.2011 19:12 Uhr von Mathew595
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
lange: machts die Kirche eh nicht mehr, einzig die Feiertage haben was gutes von diesem Glauben
Kommentar ansehen
03.07.2011 19:35 Uhr von Jacdelad
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Bäh, wie widerlich. Hoffentlich bestrafen die solchen Abschaum in Brasilien mehr als hier.
Kommentar ansehen
03.07.2011 19:36 Uhr von ulb-pitty
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
WTF? Oo: "Kannst du mir helfen ein Stück Seife im Wald zu finden?"

Was zur Hölle..
Kommentar ansehen
03.07.2011 20:09 Uhr von Serverhorst32
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ulb-pitty: Vielleicht hat der Pfarrer die Seife im Wald verloren und als das Mädchen ihm suchen helfen wollte hat er ihr dann Kekse für sexuelle Leistungen angeboten. Anscheinend hat das Mädchen aber abgelehnt oder?
Kommentar ansehen
03.07.2011 20:37 Uhr von Gimpor
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@T0b3: Protestanten (Das heißt nicht Evangelen :-P ) müssen nicht Keusch leben. Die dürfen auch heiraten etc.
Kommentar ansehen
03.07.2011 20:44 Uhr von Dracultepes
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@T0b3: Was hat ein evangelischer Pfarrer mit keuschheit zu tun?
Kommentar ansehen
03.07.2011 21:04 Uhr von Tim000
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Man oh man. Immer diese pädophilen Unmenschen, die muss man alle im Kerker schmeißen, für immer, und das Ding unten wegschneiden.
Kommentar ansehen
03.07.2011 21:36 Uhr von Finalfreak
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Sagt das Mädchen zum Pfarrer: "Du Onkel, ich habe Angst im Wald in den Wald zu gehen"
Sagt der Pfarrer: "Was meinst du wie es mir geht, wenn ich alleine wieder rausgehe?"
Humor, schwarz wie meine Seele, sorry.
Kommentar ansehen
03.07.2011 21:54 Uhr von San-vi-san
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.07.2011 22:03 Uhr von Finalfreak
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
San-vi-san: Ich entschuldige mich ja auch dafür, aber glücklicherweise ist hier ja nicht passiert.
Kommentar ansehen
03.07.2011 22:47 Uhr von radical_west
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nun wird er die Seife selber suchen müssen: und dabei ganz tieeeef bücken....
^^
Kommentar ansehen
03.07.2011 23:46 Uhr von HydrogenSZ
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Pädophil: bedeutet eig. "Kinderfreundlich" , ich frag mich , warum die Gesellschaft das Wort so beschmutzt hat.
Kommentar ansehen
04.07.2011 00:12 Uhr von ulb-pitty
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
San-vi-san: Humor hat, wer trotzdem lacht.

Sorry, musste jetzt sein :D

[ nachträglich editiert von ulb-pitty ]
Kommentar ansehen
04.07.2011 00:37 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Exilant33: "Im Knast wird er viel Freude haben!!"

Ist überhaupt schon mal ein pädophiler Pfaffe eingefahren?
Kommentar ansehen
04.07.2011 00:49 Uhr von Asgeyrsson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wengstens: hat der Pfaffe auf Sauberkeit geachtet!
Sie konnte sich vorher (oder nachher) waschen
Kommentar ansehen
04.07.2011 12:31 Uhr von shorty0
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kekse: in der News fehlt die Keksmarke, ich hoffe das doch De Beukelar Kekse angeboten wurden und nicht so ein Billig Keks :-)
Kommentar ansehen
04.07.2011 13:13 Uhr von Earaendil
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unglaubwürdig elfjährige wissen,dass im Wald keine Seife liegt und gehn für keinen Keks der Welt mit.
Hört sich frei erfunden an...das Klischee mit der Seife passt besser zu ner Knaststory und das mit dem Keks ist ja älter als mein Oma.. oO

Man muss fast einem 12 oder 13 Jahre altem Kind,welches normal im Kopf ist (also nicht unterbelichetet/dumm) unterstellen,wissendlich mitgegangen zu sein.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?