03.07.11 17:52 Uhr
 483
 

Ennepetal: Waschbären-Expedition-Familie aus Heizungskeller befreit

Am Samstag konnte eine Waschbärenfamilie aus einem Keller einer Firma von der Feuerwehr unversehrt befreit werden.

Die Bärenmutter mit ihren drei Jungen hatte die Reise in dem Firmengelände auf dem Dach angefangen, um nach Angaben der Feuerwehr, in den Keller zu gelangen.

Doch die kleine Familie kam aus dem Heizungskeller nicht wieder heraus. Die Rettungskräfte haben mit einem Fanggerät die Tiere wieder ins Freie setzen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Familie, Tier, Feuerwehr, Expedition, Waschbär
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab
"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 18:53 Uhr von ElJay1983