03.07.11 16:13 Uhr
 11.133
 

Sexy Geburtstagsfeier auf Malibu: Disney-Star Ashley Tisdale im Bikini

Ashley Tisdale ist Schauspielerin und Sängerin und wurde einst durch Disney und "High School Musical" berühmt.

Nun feierte sie ihren 26. Geburtstag in Malibu. Die Party fand in einem Strandhaus statt, wo sie mit größtenteils männlichen Gästen ihren Spaß hatte. Laut Bericht soll sie heftig mit ihrem Kumpel Scott Speer geflirtet haben.

Sie trug bei der Feier lediglich einen bunten Bikini in Kombination mit einer blauen Sonnenbrille. Dazu trug sie eine goldene Kette.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Bikini, Disney, Geburtstagsfeier, Malibu
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bushido ist kein King
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 16:55 Uhr von Hoi1707
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
AHHHHHH: was ist das hier mit den ganzen bikini"news"...
ich dachte hier gibt es echte nachrichten...stattdessen jede 3te news über bikinis..rausgerutschte brüste... 14jährige am strand(natürlich auch im 2teiler^^)...

wenn ich schlechte berichte über sinnlose dinge lesen möchte...schlag ich die bild auf..^^

ich hoffe wirklich, dass diese "reporter" mal gute news abliefern und nicht nur so einen überflüssigen quatsch, wie den hier..
Kommentar ansehen
03.07.2011 16:55 Uhr von Seltara
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
oh mein Gott
und wenn man sich den Bikini weg denkt ist sie sogar NACKT!
Das wär doch mal ein Shorty wert
Kommentar ansehen
03.07.2011 17:16 Uhr von KnochenAnspitzer
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
am strand trägt man: nunmal bikini
Kommentar ansehen
03.07.2011 18:01 Uhr von sharksen
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ach das soll der 26. Geburtstag sein? Auf dem Bild sieht sie eher aus wie das typische 15-jährige Szene/Emokind von nebenan.
Kommentar ansehen
03.07.2011 18:06 Uhr von TheCatstein
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wie viele nicks hat denn der "trashiel " eigentlich?

auf alle fälle ein minus von mir!!!

[ nachträglich editiert von TheCatstein ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 18:46 Uhr von crzg
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
TheCatstein: ooh dankeschön wie komm ich zu der ehre <3

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 18:47 Uhr von Leeson
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Sie trug LEDIGLICH: einen Bikini und eine Sonnenbrille PUNKT

Aber dann noch eine Kette!?

Ich dachte, LEDIGLICH / NUR ein Bikini und ne Brille!??
Was ist das für eine dumme und professionelle Formulierung?

SN = SchrottNews????
Kommentar ansehen
03.07.2011 19:01 Uhr von Crushial
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Sehr schöner Körper: Gut geschriebener Text. Endlich mal niveauvolle News in der Entertainment-Sparte. Von mir ein Plus! :)
Kommentar ansehen
03.07.2011 19:39 Uhr von Anlex
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Herr Doktor, Herr Doktor! Ich kann nur noch langweilige "News" über nackte "Promi" Haut schreiben!"

"Ganz klar, Sie leiden unter Crushialitis!"
Kommentar ansehen
03.07.2011 19:43 Uhr von chefcod2
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@Crushial: Das nimmt dir doch keiner ab man.

Sinnlose News.
Kommentar ansehen
03.07.2011 23:12 Uhr von angelina2011
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich: habe das Gefühl, das Crushial und crzg Brüder oder Kumpels sind. Der Schreibstil ähnelt sich doch sehr und es ist der gleiche Müll, den sie verbreiten.
Kommentar ansehen
04.07.2011 00:35 Uhr von von_Thronstahl
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Na wenn: das mal nicht ein Handfester Skandal ist ...

Da feiert doch tatsächlich eine 26Jährige in einem STRANDHAUS nur mit einem Bikini bekleidet Ihren Geburtstag .

Und geflirtet hat Sie auch ?? das ist ja noch viiiel Skandalöser man man wie seiner Zeit in Sodom und Gomorrha mit 26 sollte man natuerlich nicht mehr flirten sowas schickt sich nicht ganz doll böses Mädchen.

also.:

Sofort die Heimatschutzbehörde Informieren und alle an der Feier beteilligten nach Guantanamo verbringen nachdem Ihnen die Staatsbürgerlichen rechte entzogen wurden......


Hättest Du jetzt geschrieben das Sie bei +39 Grad in Moonboots und Pelz Ihren Geburtstag gefeiert hat währe es genauso unwichtig gewesen davon mal ab ..

Hier im Nachbarort hat heute eine 65 jährige Frau sich ein Loch in Ihre Kittelschürze gerissen so das man Ihr enblößtes Knie sehen konnte ist das nicht auch ne News wert ??

[ nachträglich editiert von von_Thronstahl ]
Kommentar ansehen
04.07.2011 08:51 Uhr von d-fiant
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso "auf" Malibu? Das ist keine Insel sondern ein Strand in Kalifornien.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen
Anteil der Flüchtlinge an allen Tatverdächtigen bis zu 27% in Hamburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?