03.07.11 15:54 Uhr
 153
 

Ewan McGregor nun vierfacher Vater

Ewan McGregor gab der "New York Post" ein Interview, indem er von seiner Frau und nun vier Kindern sprach.

Neben einer fünfzehnjährigen und zwei neunjährigen Töchtern hat er seit vier Monaten noch eine vierte Tochter.

Das Einzige, was nun unklar bleibt, ist, wie das Baby in die Familie kam, denn seine Frau Eve Mavrakis war nicht schwanger. Ob Leihmutter oder Adoption, verrät der Star nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Vater, Familie, Ewan McGregor
Quelle: www.gala.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?