03.07.11 15:49 Uhr
 767
 

Selena Gomez im sexy Bikini: Sie fühlt sich unwohl und wird keinen mehr anziehen

Selena Gomez ist die Freundin von Teenie-Star Justin Bieber. Vor einiger Zeit tauchten Strandfotos von Selena auf, als sie mit Justin ihren Spaß im Urlaub hatte.

Nun allerdings kündigte sie an, ab sofort keine Zweiteiler mehr anziehen zu wollen: "Da ich jetzt dem Teeniealter entwachse und anfange eine richtige Frau zu werden, möchte ich diese Seite an mir selbst entdecken. Aber ich muss zugeben, dass ich mich komisch fühle, wenn ich einen Bikini trage."

Weiterhin sagte sie, dass sie nicht glaube, dass sie ihre Fans die nächste Zeit noch einmal im Bikini sehen würden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Körper, Bikini, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Therapie: Selena Gomez´ Handy ist wegen Instagram-Sucht gesperrt
Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin