03.07.11 14:40 Uhr
 216
 

Fußball: Theo Zwanziger:"Ballack muss sich bei Löw entschuldigen"

Jetzt fordert Theo Zwanziger öffentlich eine Entschuldigung von Michael Ballack bei Bundestrainer Joachim Löw.

Wie ShortNews bereits berichtete, hatten Ballack und Löw einige Dispute bezüglich seines Ausscheidens bei der Nationalelf. Theo Zwanziger findet, dass sich Ballack in der Wortwahl doch sehr vergriffen hätte.

Zwanziger findet nämlich das der "Capitano" seine Vorwürfe so nicht stehen lassen könne und fordert: "Er muss sich, wie das echte Männer machen, bei Joachim Löw entschuldigen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burnapple
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Entschuldigung, Theo Zwanziger
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 14:40 Uhr von Burnapple
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Thema scheint einfach kein Ende zu nehmen wie ich finde. Irgendwie mischen sich immer mehr Leute ein und wollen das ganze beenden, aber wühlen es immer wieder auf. Wie ist eure Meinung dazu?
Kommentar ansehen
03.07.2011 15:49 Uhr von heinzelmann12
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ballackt geht jetzt zu Real. http://www.boxster-group.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?