03.07.11 14:38 Uhr
 140
 

Scarlett Johansson nun ganz offiziell von Ryan Reynolds geschieden

Das Model Scarlett Johansson und der Schauspieler Rayn Reynolds sind nun ganz offiziell geschieden.

Nach Angaben des Promi Nachrichtenportals ´TMZ´ wurde die Ehe der beiden am Freitag Nachmittag geschieden. Eingereicht wurde die Scheidung Ende letzten Jahres.

Der 34-jährige Reynolds und die 26 Jahre alte Johansson waren knapp zwei Jahre verheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ehe, Scheidung, Scarlett Johansson, Ryan Reynolds
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scarlett Johansson ist enttäuscht von Ivanka Trump: Altmodisches Frauenbild
Scarlett Johansson verprügelte während Dreharbeiten einen Stuntman
Scarlett Johansson parodiert Ivanka Trump in "Saturday Night Live"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?