03.07.11 14:01 Uhr
 1.520
 

Passau: Kundin greift Frau in Warteschlange an und beißt sie in Nase

Samstagnacht wurde eine 23-jährige Kundin in einem Fast-Food-Restaurant von einer Frau in der Warteschlange angegriffen und anschließend in die Nase gebissen.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau die junge Frau ein paar Mal geschubst, ihr mehrmals an den Haaren gezogen und sie getreten.

Anschließend biss sie die Kundin in die Nase. Die Polizeibeamten sucht nach der Täterin, da diese flüchtete.


WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Nase, Biss, Passau, Warteschlange
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 16:55 Uhr von RaumSpray
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
muhaaa: das waren dann wohl "Zicken McNuggets" oder doch eher "Zicken Wings" looooool XD
Kommentar ansehen
03.07.2011 17:55 Uhr von Kampfguppy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
eher Zinkenmcnuggets ^^
Kommentar ansehen
03.07.2011 17:58 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kranke Menschen: wie kann man nur in das Riechorgan beißen...
Kommentar ansehen
03.07.2011 19:15 Uhr von Leeson
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da sieht man mal, wie agressiv Fast-Food macht.... sofort verbieten!!! ;)

Aber mal im Ernst, da wird sich wohl jemand vorgedrängelt haben... Das ist schonmal ein Grund jemanden so anzugreifen.

Bald werden in Deutschland Menschen ungebracht nur weil man angeschaut wird!

Krank!!!
Kommentar ansehen
09.07.2011 12:39 Uhr von Mahoujin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schonmal was vom Dativ gehört ?

WEM beiße ich in die Nase ?

"Ich beiße sie in die Nase" oder "Ich beiße IHR in die Nase" ?!?

"Anschließend biss sie die Kundin in die Nase" oder "Anschließend biss sie DER Kundin in die Nase" ?!?

Alles Legastheniker bei sn.de

[ nachträglich editiert von Mahoujin ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?