03.07.11 13:51 Uhr
 388
 

Justin Bieber beleidigt "BET"-Türsteher als Trottel

Bei den "BET"-Awards wollte Justin Bieber mitsamt seinen Bodyguards herein.

Doch einer von ihnen befand sich nicht im Besitz eines VIP-Passes, also wollte der Türsteher Biebers Bodyguards allesamt nicht hereinlassen, sondern nur den Teenie-Star. Doch Justin setzte sich für seine Securityleute ein.

Er nannte den Türsteher "douche bag", was auf Deutsch soviel wie "Trottel" heißt. Nachdem die Sache geklärt war, erklärte ein Sprecher des Events, dass sie nur ihren Pflichten nachgegangen wären. Biebers Securityleute hingegen freuten sich, dass er sich für sie einsetzte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Türsteher, Trottel
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Falscher Justin Bieber wegen sexuellen Missbrauchs angeklagt
Justin Bieber soll Mann eine Kopfnuss gegeben haben
Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nim