03.07.11 13:27 Uhr
 463
 

Betaversion von Chrome 13 verfügbar

Nachdem Mozilla seinen Firefox 5.0 herausgebracht hat und Google sein Social Network google+ eröffnet hat, kann die Internetgemeinde nun eine Betaversion von Chrome 13, aus dem Hause Google, installieren.

Ein neues Feature des Browsers ist "Instant Pages", hier wird eine Seite schon im Hintergrund geladen, die der Nutzer in der Suchmaschine höchstwahrscheinlich anklicken wird. Hier benutzt Chrome eine speziellen Algorithmus. Ohne Wartezeiten kann diese Seite dann angezeigt werden.

Des weiteren wurde Omnibox noch einmal überarbeitet und es gibt eine neue Druckvorschau, die in Chrome integriert ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sulospace
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Google, Seite, Chrome, Beta-Version
Quelle: www.bloggys.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
"Worlds Of Tomorrow": Animationsserie "Futurama" kehrt als Videospiel zurück
"Tianhe-3": China fängt wieder an, den schnellsten Computer der Welt zu bauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 13:27 Uhr von sulospace
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mal schauen, aber ich denke ich bleib bei meinem alten Firefox. Der neue gefällt mir ganz gut. Die neuen Tabs machen mehr Platz für die Seitenansicht.
Kommentar ansehen
03.07.2011 14:59 Uhr von nchcom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine hervooragende Idee: vor allen Dingen wenn man mobil im Netz surft oder nur eine schmal Verbindung hat. Wenn es als Add-On kommt ok, aber nicht integrieren. Ich will selbst bestimmen was passiert und was nicht.
Ausserdem gibt es so ein Add-On für den Fox schon seit Jahren
Kommentar ansehen
03.07.2011 15:53 Uhr von Chuzpe87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chrome: Chrome 13? Dann kommt ja demnächst wieder ein Firefox Update ^^
Kommentar ansehen
03.07.2011 17:27 Uhr von Riou
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bleib bei deinem FF der sieht ja mittlerweile eh aus wie Chrome :D... Diese Nachmacher von Mozilla :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
WHO-Studie: Mehr als 300 Millionen Menschen leiden an Depressionen
Neuseeland: 61 Millionen Jahr alt - Forscher entdecken fossilen Riesenpinguin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?