03.07.11 12:53 Uhr
 228
 

Nadya Suleman: Achtlingsmutter in neuer Realityshow

Nadya Suleman gab vor Kurzem in einem Interview zu, dass sie ihre Kinder hasse und an Selbstmord denkt. In einem Interview erzählte sie, dass ihr Konto überzogen sei und sie weder für Nahrung noch die Bildung ihrer Kinder oder die Hypothek aufkommen kann.

Dies hat sich aber nun offensichtlich erledigt. Berichten zufolge, lagen Sulemans Einkünfte im letzten Monat bei 28.000 Dollar. Dies sei zum einen das erste Gehalt für die Promi Dating Show "Celebridate", in der sie auftritt.

Zum anderen sind es Gagen für ihren Auftritt bei einem Boxkampf, ein Bikini-Fotoshooting und diverse Interviews.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Coryn
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Selbstmord, Auftritt, Nadya Suleman, Achtlingsmutter
Quelle: www.learnvest.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 17:05 Uhr von Mayana
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeitsgeil: Die will doch nur Aufmerksamkeit haben, mehr nicht. Bloß leider geschieht das auf den Rücken der Kinder. -.-

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?