03.07.11 12:00 Uhr
 21
 

Hockey: Die deutschen Hockey-Herren verlieren gegen England

Das deutsche Team ist durch die 2:3 Niederlage gegen die Engländer nun auf den dritten Rang des Vier-Nationen-Turnier abgerutscht. Nur gegen die pakistanische Auswahl konnte gewonnen werden.

Bundestrainer Weise haderte mit der Chancenauswertung und kritisierte die Defensiveinstellung seines Teams.

Das Turnier in Amstelveen war für das deutsche Nationalteam ein wichtiger Test, denn vom 20. bis 28. August finden die Heim-WM statt. Es gibt also noch viel zu Tun für Bundestrainer Weise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Meskojan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, England, Pakistan, Niederlage, Hockey
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: Coach zu Reporter - "Eine dumme Frage und ich schlage dich K.o."
Fußball: Englands neuer Trainer zeigt Spielern Video mit bittersten Niederlagen
WM-Affäre: Schadensersatzklage von Ex-DFB-Präsident Theo Zwanziger abgewiesen