03.07.11 11:54 Uhr
 326
 

Fußball: Türkische Fußball Prominenz bei Razzien festgenommen

Aufgrund von Manipulationen in der türkischen Liga, hatte die Polizei Sonntag früh einige Durchsuchungen getätigt.

Etwa 30 zum Teil hochrangige Funktionäre und Nationalspieler wurden verhaftet. Darunter waren der Präsident und Vizepräsident von Fenerbahce Istanbul. Auch die Nationalmannschaftsakteure Serkan Calik und Serdar Kulbilge wurden verhaftet.

Nevzat Sakar, Vizepräsident von Trabzonspor und Eskisehirspor-Sportchef Ümit Kara gehörten auch zu den Festgenommenen. In den Geschäftsräumen von Fenerbahce Istanbul wurden viele Dokumente als Beweise sichergestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Polizei, Türkei, Festnahme, Prominenz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 21:12 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Typisch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?