03.07.11 11:54 Uhr
 332
 

Fußball: Türkische Fußball Prominenz bei Razzien festgenommen

Aufgrund von Manipulationen in der türkischen Liga, hatte die Polizei Sonntag früh einige Durchsuchungen getätigt.

Etwa 30 zum Teil hochrangige Funktionäre und Nationalspieler wurden verhaftet. Darunter waren der Präsident und Vizepräsident von Fenerbahce Istanbul. Auch die Nationalmannschaftsakteure Serkan Calik und Serdar Kulbilge wurden verhaftet.

Nevzat Sakar, Vizepräsident von Trabzonspor und Eskisehirspor-Sportchef Ümit Kara gehörten auch zu den Festgenommenen. In den Geschäftsräumen von Fenerbahce Istanbul wurden viele Dokumente als Beweise sichergestellt.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Polizei, Türkei, Festnahme, Prominenz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bundestag lässt rechten AfD-Abgeordneten nicht mitspielen
Fußball: Italienischer Profi reagiert mit Todesdrohungen auf Dopingsperre
Tennis: Andrea Petkovic verliert mit zweimal 0:6 - "Mache jetzt auf Amnesie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 21:12 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Typisch

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"
Urteil: Eltern müssen Antworten auf Sexfragen in Grundschule akzeptieren
Erste Opfer durch Sturm "Friederike"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?