03.07.11 11:39 Uhr
 52
 

Basketball: Dirk Nowitzki wohl bei der EM in Litauen dabei

Dirk Nowitzki hat erklärt, dass er bei der Europameisterschaft unbedingt dabei sein will, da er seinen Mannschaftskollegen auf keinen Fall die Teilnahme bei der Olympiade 2012 in London verbauen möchte.

Als Voraussetzung für seine Teilnahme nennt er seine Gesundheit. Denn seit einem Monat belastet ihn ein grippalen Infekt. Wenn er spielt, möchte er zu vollkommen fit sein.

Angesprochen auf den bevorstehenden Lockout hat sich der frisch gebackenen NBA-Champion optimistisch geäußert und erwartet eine schnelle Einigung.Des weiteren möchte Nowitzki noch drei bis vier Jahre auf höchstem Niveau in der NBA spielen, bevor er seine Karriere in Amerika beendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Meskojan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: EM, Karriere, Basketball, Dirk Nowitzki, Litauen
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?