03.07.11 11:31 Uhr
 36
 

Fußball: 1. FC Kaiserslautern leiht kamerunischen Nationalspieler aus

Nachdem Topspieler Srdan Lakic den 1. FC Kaiserslautern in Richtung VfL Wolfsburg verlassen hat, leihten die "Teufel" sich nun einen neuen Stürmer aus.

Dorge Rostand Kouemaha war bereits vier mal im Trikot seines Heimatlandes Kamerun und erzielte früher 15 Zweitligatore in einer Saison für den MSV Duisburg.

Zunächst wird der 28-Jährige für ein Jahr vom FC Brügge ausgeliehen, allerdings will man einen Kauf nach der Leihfrist nicht ausschließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, VfL Wolfsburg, Nationalspieler, 1. FC Kaiserslautern, Kamerun
Quelle: www.zeit.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?