03.07.11 11:27 Uhr
 120
 

Berlin: Handtaschenräuber wird geschnappt, weil sein Ausweis zurückbleibt

Eine 33-jährige männliche Person hatte in der Nacht einer 26-jährigen Frau die Handtasche entwendet und war dann getürmt.

Die Bestohlene lief aber hinter dem Dieb her und konnte ihn stellen. Bei dem darauf folgendem Handgemenge, konnte sich der Handtaschendieb wieder befreien und türmte mit der Tasche.

Er verlor aber seinen Geldbeutel und seinen Ausweis. Die Bestohlene überreichte den Beamten diese Sachen. Der Täter wurde etwas später zu Hause verhaftet.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Festnahme, Überfall, Tasche, Ausweis
Quelle: www.morgenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.07.2011 07:41 Uhr von Netter Mensch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: mir jetzt jemand sachlich erläutern kann warum du ein - bekommen hast,könnte ich vielleicht unsere "moderne" Welt begreifen.

Ich alter Mensch habe dich durchaus verstanden.

Was war die Welt doch so einigermaßen Okay als unsere Bürger noch wussten was sie taten. Was sie wollten.
Als sie sich noch selbst begriffen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Polen: Baby hat bei Geburt drei Promille im Blut


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?