03.07.11 11:19 Uhr
 954
 

Wissenschaftler errechnet die Formel des perfekten Frauenfußes

Der perfekte Frauenfuß soll Größe 38 sein, mit rot lackierten Zehennägeln ausgestattet und mit einem Schuh samt Sieben-Zentimeter-Absatz bekleidet sein.

Das haben Forscher des Unternehmens "Compeed" nun herausgefunden. Die Studie hat weiter offenbart, dass die Hälfte der Männer beim erstem Date auf die Füße der Frau einen Blick werfen würden. Mindestens ein Drittel von ihnen wird darauf einen Schluss auf die Persönlichkeit der Frau ziehen.

De Umfrage, an der 2.000 Personen teilnahmen, hat außerdem gezeigt, dass sechs von zehn Frauen ihre Füße bewusst verstecken, weil sie sich unsicher fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Formel, Wissenschaftler, Schuh, Fuß, Nagellack
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Junger Hai verirrt sich in öffentliches Freibad
Saarland: Blitzer wurde von Unbekannten geteert und gefedert
Kanada: Wunschkennzeichen "GRABHER" wegen Donald Trump verboten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 12:04 Uhr von Jacdelad
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Aha. Also ich mag keine lackierten Zehnnägel. Da falle ich schon mal aus dem Raster der Perfekter-Frauenfuß-Liebhaber.
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:29 Uhr von Norby1809
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Waaah ? Die Hälfte der Männer schauen erstmal auf die Brüste ! Und lackierte Fußnägel ? Ich dachte das wäre total out ! Bääääh
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:54 Uhr von Jack_Sparrow
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Man: hat ja im alten China gesehen, was ein "perfekter" Frauenfuß ist. Siehe Lotusfüße. Warum müssen Frauen immer "perfekt" sein?
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:00 Uhr von Alice_undergrounD