03.07.11 11:19 Uhr
 954
 

Wissenschaftler errechnet die Formel des perfekten Frauenfußes

Der perfekte Frauenfuß soll Größe 38 sein, mit rot lackierten Zehennägeln ausgestattet und mit einem Schuh samt Sieben-Zentimeter-Absatz bekleidet sein.

Das haben Forscher des Unternehmens "Compeed" nun herausgefunden. Die Studie hat weiter offenbart, dass die Hälfte der Männer beim erstem Date auf die Füße der Frau einen Blick werfen würden. Mindestens ein Drittel von ihnen wird darauf einen Schluss auf die Persönlichkeit der Frau ziehen.

De Umfrage, an der 2.000 Personen teilnahmen, hat außerdem gezeigt, dass sechs von zehn Frauen ihre Füße bewusst verstecken, weil sie sich unsicher fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Formel, Wissenschaftler, Schuh, Fuß, Nagellack
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 12:04 Uhr von Jacdelad
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Aha. Also ich mag keine lackierten Zehnnägel. Da falle ich schon mal aus dem Raster der Perfekter-Frauenfuß-Liebhaber.
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:29 Uhr von Norby1809
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Waaah ? Die Hälfte der Männer schauen erstmal auf die Brüste ! Und lackierte Fußnägel ? Ich dachte das wäre total out ! Bääääh
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:54 Uhr von Jack_Sparrow
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Man: hat ja im alten China gesehen, was ein "perfekter" Frauenfuß ist. Siehe Lotusfüße. Warum müssen Frauen immer "perfekt" sein?
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
rote zehennägel: schaun mir zu nuttig aus...
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:59 Uhr von readerlol
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
die: alten saun lassen sich die nägel auch unten machen und dann waschen die sich nich die beine un mokkern trotzdem rum.... das is ne Falle!!!!!!
Kommentar ansehen
03.07.2011 15:53 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was bringt die Studie? Sollen Frauen jetzt auch noch Komplex wegen "unperfekter" Füße bekommen? Und welcher Fußfetischist hat bitte die Idee für diese Studie gehabt? Und haben die jetzt wirklich eine Formel für den "perfekten Fuß" gefunden oder einfach nur den Durschnitt aus den 2000 Befragten errechnet? Fragen über Fragen...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
DiEM25 soll als erste pan-europäische Partei zur Europawahl 2019 antreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?