03.07.11 10:49 Uhr
 2.584
 

Junge Autofahrerin fuhr mit 1,7 Promille auf Autobahn 70 in die verkehrte Richtung

Eine 21-jährige Frau fuhr Samstagnacht auf der Autobahn 70 alkoholisiert in die falsche Richtung.

Als Geisterfahrerin gefährdete sie mehrere Autos und Lastwagen. Wenig später wurde die junge Frau wieder auffällig. Sie fuhr zwar in die richtige Richtung, aber sie besetzte die gesamte Straße für sich.

Kurze Zeit später wurde die Frau von der Polizei angehalten und der Führerschein wurde einbehalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Alkohol, Autobahn, Promille, Geisterfahrer, Alkohol am Steuer
Quelle: nachrichten.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 12:04 Uhr von One of three
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Hmmm Woran lag es?
"Frau am Steuer", "Alkohol im Straßenverkehr" oder "Fahranfänger" ???

Schöne Auswahl an Klischees ...
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:25 Uhr von Copykill*
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Lebenslanges Fahrverbot ! !
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:22 Uhr von RUPI
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Copykill

Das sehe ich auch so. Zusätzlich lebenslanges Verbot ein Auto/Motorrad zu besitzen. Und dauerhafter Entzug des Wahlrechtes!

[ nachträglich editiert von RUPI ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 14:01 Uhr von readerlol
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
ganz: klar frau am steuer und noch betrunken das kann einfach nicht gut gehen, die können selbst nüchtern kaum fahren
Kommentar ansehen
03.07.2011 14:50 Uhr von derBasti85
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Was hier für ein Scheiss geschrieben wird, natürlich lag es nicht am Alkohol, es lag daran dass es eine Frau war... Idioten!
Kommentar ansehen
03.07.2011 15:49 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Den Führerschein sollte sie so in 20Jahren wiederkriegen.
Kommentar ansehen
03.07.2011 16:40 Uhr von SuperSteve
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hey: Immerhin ist sie nur 70 gefahren...klingt doch vernünftig ^^

[ nachträglich editiert von SuperSteve ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 18:47 Uhr von EIKATG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die gute: fuhr auf der A70 und nicht mit 70 km/h... bissi komisch geschrieben.
Kommentar ansehen
03.07.2011 22:51 Uhr von Jolly.Roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was bin ich froh das hier noch niemand Tempo 130 auf Autobahnen gefordert hat.... ;-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?