03.07.11 10:07 Uhr
 39
 

Formel 1: Ferrari-Boss Luca di Montezemolo schreibt den WM-Titel nicht ab

Ferrari-Boss Luca di Montezemolo teilte jetzt mit, dass er die Weltmeisterschaft noch nicht abgeschrieben hat. Er ist davon überzeugt, dass Ferrari sowohl in der Einzel-, als auch in der Teamsparte noch Weltmeister werden kann.

"Wir wissen, dass die Situation in beiden Weltmeisterschaften sehr schwierig ist. Aber von Aufgabe will ich nichts hören. Wir müssen versuchen, in jedem Rennen um den Sieg zu kämpfen. Für Ferrari ist das ein Muss", sagte er.

Weiterhin sagte di Montezemolo, dass er Teamchef Stefano Domenicali und seiner Arbeit vertraut und sicher sei, dass man in Kürze die Ergebnisse der Arbeit sehen würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Formel 1, WM-Titel, Luca di Montezemolo, Stefano Domenicali
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?