03.07.11 11:33 Uhr
 369
 

Die blutigsten Horror-Komödien wurden gewählt

Schreiende Teenager, verrückte Kettensägenmörder und jede Menge Innereien. Nicht immer müssen diese Elemente in einem Film für Angst und Schrecken sorgen. Nun wurden die blutigsten Horror-Komödien gewählt, bei denen die Zuschauer trotz literweise Kunstblut einiges zu Lachen haben.

Unter anderem schaffte es der Horror-Trashfilm "Braindead - Dead Alive" von Regisseur Peter Jackson auf die Liste. Angeblich wurde in dem Film so viel Kunstblut verwendet, dass das Haus in dem gedreht wurde nach Abschluss der Dreharbeiten nie wieder vollkommen sauber wurde.

Des Weiteren gehört die romantische Zombie Komödie "Shaun of the Dead" zu den blutigsten Horror-Komödien, sowie "Zombieland", "Tanz der Teufel II" und "Tucker & Dale vs Evil".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Wahl, Horror, Komödie
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Einige Showrunner verbieten Vergewaltigungsszenen in Serien
Facebook sperrt "Titanic"-Chefredakteur wegen Kritikbild zu "Bild"-Zeitung
Michelle Obama hat während der diesjährigen US-Wahl geschlafen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2011 11:42 Uhr von crzg
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Oberflächliche Auswahl: es gibt haufenweise andere Horror-Komödien, die um einiges blutiger sind. Braindead mit seinen 20.000 Liter Kunstblut gehört hier zurecht hin, aber die restlichen aufgezählten Filme sind klischeehaft ausgewählt.
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:45 Uhr von MGafri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Es wäre nett, wenn du noch ein paar fehlende Titel für die Liste nennen könntest. Danke!
Kommentar ansehen
03.07.2011 12:54 Uhr von nonotz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: sehr wahr....
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:08 Uhr von crzg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
MGafri: spontan fallen mir diverse Tromafilme ein wie The Toxic Avenger 1-4, Class of Nuke ´em High 1&2, Bloodsucking Freaks oder Sgt. Kabukiman NYPD. oder aber beispielsweise Guinea Pig 3 - He never dies, Story of Ricky, Zombies of Mass Destruction oder Must Love Death. Es gibt aber noch UNZÄHLIGE mehr.

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:13 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
noch ein paar gedanken zu dem thema: es kommt aber auch immer darauf an, was für eine Art Humor man bei solchen Filmen bevorzugt. Ich z.B. liebe den Tromahumor, andere können überhaupt nichts damit anfangen. Genauso kenn ich Leute die Shaun of the Dead kein bisschen witzig finden. Wenn man aber auch mal für Filme offen ist, die nicht schon 500.000 mal im tv liefen und in jeder solcher Mainstreamlisten erwähnt werden, entdeckt man eine riesige Welt voller geiler Filme, fernab von Hollywood. Diese sind blutiger, lustiger und meistens auch besser.

[ nachträglich editiert von crzg ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:32 Uhr von shane12627
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@crzg: Hier gehts allerdings um Horror-Komödien. Da passen Tromafilme sowie Riki-Oh nicht wirklich rein.
Kommentar ansehen
03.07.2011 13:43 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
shane: hast recht, bin ein bisschen vom Thema abgekommen :D trotzdem gibt es noch tonnenweise blutigere Horrorkomödien. werd mir heute abend eventuell mal die Mühe machen und eine Liste erstellen
Kommentar ansehen
03.07.2011 18:04 Uhr von MGafri
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@crzg: Ich bin immer offen für alle Filme abseits des Mainstreams. Als Genre-Freund werde ich mir mal einige deiner Tipps näher anschauen. Danke dafür. Ansonsten gibt auf dem FantasyFilmfest bald hoffentlich auch wieder Nachschub.

@Guinea Pig-Reihe
Also Teil hatte wirklich schon mehr etwas von einem Snuff-Film ;)

[ nachträglich editiert von MGafri ]
Kommentar ansehen
03.07.2011 18:49 Uhr von crzg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guineapig: 1 und 2 ja, der 3. war aber comedy :)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben